IP ändern?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
lord_fritte
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 23.12.2007, 20:02
Wohnort: Köln-Pesch

IP ändern?

Beitrag von lord_fritte » 21.06.2009, 01:18

Hallo ich habe interne bei Unitymedia und muss feststellen dass ich schon seit Monaten mit der selben IP surfe, lässt sich die IP ändern, weil ich finde da schon extrem unsicher immer mit der selben IP im Netz zu sein.

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: IP ändern?

Beitrag von HenrySalz » 21.06.2009, 02:59

ja, Modem vom Strom nehmen, und mal länger aus lassen. Gibt zwar auch noch andere Tricks, dazu sage ich aber nix :)

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: IP ändern?

Beitrag von Jolander » 21.06.2009, 05:37

Warum findest Du es denn unsicher? Ist jedenfalls falsch und entbehrt jeder Grundlage.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: IP ändern?

Beitrag von Voldemort » 21.06.2009, 09:52

Abgesehen davon kauen wir das Thema jetzt bitte nicht zum 20. Male durch. Soll der TE doch bitte mal selbst lesen und suchen. :gsicht:

:suche:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste