Haribo meint, dass du online deinen Internettarif wechseln sollst.HariBo hat geschrieben:wenn du es online machen möchtest, gibst du einfach eine HSI Serviceänderung ein.
Ich würde das Modem anschließen und dann mal bis zu 2 Stunden warten. Das Modem muß sich erst mit der Gegenstelle synchronisieren. Sollte das nicht klappen, Hotline anrufen und die Seriennummer des Modem durchgeben. Diese wird dann in die Datenbank eingetragen. Danach sollte es klappen.Anton0211 hat geschrieben:Aber das Modem, Scientific Atlanta Unitymedia, liefert weder Telefon noch das Docsis Signal,
Jolander hat geschrieben:Das Modem muss freigeschaltet werden.
Frage mich aber auch, warum Du eigentlich ein neues Modem bekommen hast.
Ja HariBo, ich bin selber erstaunt, mein Vertrag geht jetzt im Mai zu Ende. Es sieht so wie ein neuer Vertrag aus, aber mit gleichen Daten. Ich war der Meinung, das jetzige Modem leistet keine 10 000, habe jetzt 6000. Aber das scheint nicht zu stimmen ne ? ? ? Aber ich beschwere mich nichtHariBo hat geschrieben:so isses, das neue SA Modem wird erst beim Abschalten des Motorola geschaltet, allerdings verstehe ich genausowenig, warum du ein neues Modem bekommen hast.
Mitglieder in diesem Forum: MaXX, raichlerockt und 3 Gäste