Internet Verbindungsproblem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Krissi
Kabelexperte
Beiträge: 116
Registriert: 04.03.2008, 20:59

Internet Verbindungsproblem

Beitrag von Krissi » 26.05.2009, 09:54

Hey

Ich habe seit ein paar Woche großte Internet Probleme. Wenn ich im Internet bin kommt es oftmals vor, dass verschiedene Websites ewig lang laden oder im Endeffekt nur eine weiße Seite (ohne Fehlermeldung) kommt.
Sobald ich dem Modem den Strom für ein paar Minuten abknipse, funktioniert alles wieder sehr gut. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

Wohne in Bensheim: 64625
Router: Firefox
Modem: Motorola

Krissi

identic
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.2009, 15:21

Re: Internet Verbindungsproblem

Beitrag von identic » 26.05.2009, 10:57

Hallo Krissi,
ich gehe mal davon aus, das dein Modem ne Macke hat, ruf doch mal die 0800 / 700 11 77 ( geht aber nur wenn du auch einen Telefonanschluss bei UM hast ansonsten die Hotline ) an und sage denen dein Kabelmodem hat ne Macke, die senden dir ein neues zu.
Bitte aber nicht vergessen das alte zu UM zurück zu senden wenn das neue da ist.

Krissi
Kabelexperte
Beiträge: 116
Registriert: 04.03.2008, 20:59

Re: Internet Verbindungsproblem

Beitrag von Krissi » 26.05.2009, 18:06

Hey

Hab da mal angerufen, die schicken einen Techniker vorbei...
Ich habs zwar direkt getetstet (ohne Router) und da gings nach ner Zeit auch net....., aber hoffentlich liegt das Problem trotzdem net an mir....

Krissi

identic
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.2009, 15:21

Re: Internet Verbindungsproblem

Beitrag von identic » 27.05.2009, 08:42

Das Problem wird sicher nicht an Dir liegen, aber noch besser ist, das die Dir nen Techniker schicken, der wird den Fehler schon finden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HW1002, Olos, rv112, Truckeeer und 4 Gäste