telefonanschluss

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
RealCarlito
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2009, 09:37

telefonanschluss

Beitrag von RealCarlito » 20.05.2009, 12:45

hallo,

ich bin seit einiger zeit unitymedia kunde, habe jetzt das 3play paket. da ich vorher bei der telekon war, hatte ich ein isdn- und 3 weitere analog-telefone mit verschiedenen nummern. da ich jetzt nur noch eine nummer brauche, ein haus mit 3 stockwerken habe und mir ein neues telefon-analog-set kaufen möchte, wollte ich fragen, ob ich etwas beachten muss. ein telefon muss ja direkt am modem angeschlossen werden. sobald dies passiert ist, kann man doch weitere analog-telefone im ganzen haus anschliessen, richtig?
als ich ein telefon am modem angeschlossen habe, haben aber die weiteren in den unteren etagen nicht geklingelt. muss das telefon von der gleichen marke sein? ich bräuchte 4 telefone ( jedes telefon sollte schon eine eigene aufladstation haben), welches set würdet ihr mir empfehlen? wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

danke im voraus

mfg

carlito

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: telefonanschluss

Beitrag von HariBo » 20.05.2009, 19:21

meine persönliche Wahl ist auf Siemens gefallen, du kannst da fast alle Varianten, teilweise mit Einschränkungen, miteinander verbinden, also eine DECT Station mit variablen Mobilteilen, anmelden lassen sich alle, glaube bis zu 4 Stück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste