Telefon PLUS

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
stoppok
Kabelexperte
Beiträge: 107
Registriert: 20.08.2008, 08:33
Wohnort: 63179 Obertshausen
Kontaktdaten:

Telefon PLUS

Beitrag von stoppok » 19.03.2009, 21:34

Hi,

wie sind Eure Erfahrungen mit Telefon PLUS?

Danke für die Antworten im Voraus.

DennyCrane
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 58
Registriert: 31.01.2009, 20:31

Re: Telefon PLUS

Beitrag von DennyCrane » 20.03.2009, 07:37

Hi,

da gibts schon einige Threads zu. Die sind sehr unterschiedlich. Meine waren grottenschlecht. Hatte ständig Aussetzer, mein Gesprächspartner hat mich nicht mehr gehört. Mßte teilweise die gleiche Nummer mehrmals wählen, bis der andere Teilnehmer mich hören konnte.
Ich habe die Option nach circa 3 Monaten wieder zurück auf Analog umgestellt, auf Anraten des UM-Technikers.

Denny.
Bild

iso9001
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.08.2008, 19:34
Wohnort: Dortmund

Re: Telefon PLUS

Beitrag von iso9001 » 20.03.2009, 16:43

hmm.. weiss schon wer was Unitymedia vor hat bzgl. der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ? ab 30.04.2009/31.07.2009 ist ja nichts mehr mit Updates/Support.

-> http://www.avm.de/de/Service/Support/Di ... =FRITZ!Box

gibt es dann die 7270 ? :D

luluthemonkey
Übergabepunkt
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Telefon PLUS

Beitrag von luluthemonkey » 20.03.2009, 18:11

Muss nichts heißen. Wer weiß was AVM und UM so treiben. Kann mrig ut vorstellen das es da das nötigste an Support für UM gibt, aber eben keine neuen Fetures mehr oder so. AVM arbeitet wohl an einer Docsis Fritzbox, zumindest ließen sie sowas auf der Cebit 2009 verlauten.

AVM ist zwar nicht bekannt für die Top DSL Modems, aber dennoch sind die Berliner ein Topunternehmen. Und wer weiß, vielleicht sind sie die Problemlöser für den deutschen Kabelmarkt.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: #DiRK, Marco82, MartinJu, sch4kal und 5 Gäste