Heute bestellt: 3Play inkl. TV Dig.Basic (Oberursel)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Thamsite
Kabelneuling
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2009, 00:46

Heute bestellt: 3Play inkl. TV Dig.Basic (Oberursel)

Beitrag von Thamsite » 27.02.2009, 19:59

Hallo Freunde,

bin gerade mit dem iPhone online, es klappt sogar ziemlich gut, also nutze es als Access Point mittels PDANet. Da ich fast konstante 2 MBit's habe (wohne nahe der Basisstation), hab ich doch fast gezögert zu bestellen - jetzt hab ich es aber doch gemacht, da bei PDA Net nach 14 Tagen nur noch http:80 geht, sonst leider nix mehr!

Freue mich auf jeden Fall und hoffe die Parashoot Option über das Einwohnermelde-Amt (könnte ich, da Erstwohnsitz nicht Kabel versorgt) nicht anwenden zu müssen.

Tja, dann drückt mir mal die Daumen, dass es hier in Oberursel gute Verbindungen gibt!

Viele Grüße
Viele Grüße
Thamsite

RollinCHK
Kabelexperte
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2008, 19:50

Re: Heute bestellt: 3Play inkl. TV Dig.Basic (Oberursel)

Beitrag von RollinCHK » 01.03.2009, 17:46

Die Verbindung wird schon nicht zu schlecht sein. Via DSL sind bei mir am Ort über die T-Com nur 2 Mbit/s drin, mit Alice kam ich knapp auf 9 Mbit/s. Trotz einer massiv veralteten Hausverkabelung etc. komme ich wunderbar auf meine 20 Mbit/s mit verdammt niedrigem Ping. Das ist schon ne ziemlich geile Alternative zu DSL...

Thamsite
Kabelneuling
Beiträge: 48
Registriert: 23.01.2009, 00:46

Re: Heute bestellt: 3Play inkl. TV Dig.Basic (Oberursel)

Beitrag von Thamsite » 01.03.2009, 17:54

Hi,

danke für deine Antwort!

Ich habe wie gesagt gestern bestellt, ja dann hoffe ich mal, dass der Speed ordentlich sein wird! :smile:

20 Mbit's ist sowieso satt und genug für alles was ich mit dem Anschluss machen will.

Gruß
Viele Grüße
Thamsite

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: carknue und 10 Gäste