Faxproblem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Pjel
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2009, 04:00

Faxproblem

Beitrag von Pjel » 23.02.2009, 04:35

Hi, ich bin 3-Play 10000-Kunde und habe folgendes Problem beim Faxen (von Köln aus) an einem bestimmten Teilnehmer in Schleswig-Holstein (Vorwahl 04661): die Sendung bricht schon bei der 1. Seite - fast immer - mit dem Fehlertext "No loop back" ab. Dieses Problem habe ich nie beim Faxen an andere TN, bspw. innerhalb Köln, ausserhalb (02225-, 05522-) oder UK (0044-). Der Faxempfang funktioniert immer, auch von dem o.g. 04661-TN. Mein Faxgerät ist ein Philips Magic Vox (analog) mit eingebauter Faxweiche (die nur beim Empfang relevant ist).
Kann mir jemand von Euch raten, wo die Ursache für dies Problem liegt bzw. liegen könnte? :-(
Pjel

Pumuckle
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 23.09.2008, 22:38
Wohnort: Eichenzell-Büchenberg

Re: Faxproblem

Beitrag von Pumuckle » 24.02.2009, 11:37

Wenn es nur bei einer Nr nicht funktioniert könnte es wohl an dem anderen Teilnehmer liegen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blackh0le, brisbone, MaXX, srxx und 9 Gäste