direkt zu meinem einstand mal ne lustige geschichte: habe seit kurzem UM 3play und über das wochenende versucht, meine internettelefonie einzurichten


also, techn. hotline angerufen.

die: hmmmm, bei uns ist alles in ordnung. müssen sie unsere premium hotline anrufen. ja nee, is klar


durch puren zufall hab ich mich nochmal in kundenportal eingeloggt und meine zugangsdaten zum 1000x gecheckt. und was soll ich sagen: da hat doch der techniker ein kleines, aber wirklich wichtiges detail in meinen zugangsdaten geändert. der registrar lautet jetzt ssl2.telefon.unitymedia.de.

vorher aber, und da schwör ich brief und siegel drauf, stand da sslx.telefon.unitymedia.de.

soviel zum thema vera..... wenn man dabei ist. naja, schauen wir mal was noch kommt. ach so, nachdem ich nun nochmals alles zurückgesetzt habe funktionierte die einrichtung innerhalb von 5 minuten!!! und alles läuft.

ich bin zuversichtlich.
gruß an alle