Kabelanschluss inaktiv ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
thokal
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 12.10.2008, 12:34

Kabelanschluss inaktiv ?

Beitrag von thokal » 28.01.2009, 07:28

Hallo,
habe das Wechslerangebot 3play 10000 mit 6 Freimonaten angenommen.
Alles läuft problemlos.
Im Kundenbereich steht nun folgendes:

Ihre Services

Kabelanschluss Verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar aktiv
Telefon Verfügbar aktiv
Internet Verfügbar aktiv

Kabelanschluss inaktiv? Zahle die Kabelgebühren über die Mietnebenkosten,bin also nicht Direktkunde bei UM.
Könnte das der Grund sein ?

MfG
Thomas
Bild

Benutzeravatar
Mecki
Kabelexperte
Beiträge: 161
Registriert: 16.12.2008, 11:48
Wohnort: Hessen -> Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Kabelanschluss inaktiv ?

Beitrag von Mecki » 28.01.2009, 07:30

Hi,

ja so ist es.

LG
Mecki

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste