Kino auf Abruf online Problem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
geeciii
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2009, 21:00

Kino auf Abruf online Problem

Beitrag von geeciii » 25.01.2009, 21:54

Ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet und bei meinen Services ist Kino auf Abruf auch angegeben.
Wenn ich jedoch mir einen Film online bestellen will, ist neben dem Film Motiv lediglich die Telefonereichbarkeit angegeben .
Und nur für den Bruchteil einer Sekunde ist der Kasten zu sehen, wo man Startzeit, Kino PIN, und Filmnr. eingeben kann,wenn ich auf " Trailer & Details" klicke.
Wer hat noch das Problem, dass er den Kasten nicht angegeben bekommt?
Danke für Antworten. Hab momentan nur die Möglichkeit der Onlinebestellung.
mfg geeciii

geeciii
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2009, 21:00

Kino auf Abruf online Problem

Beitrag von geeciii » 25.01.2009, 22:05

Ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet und bei meinen Services ist Kino auf Abruf auch angegeben.
Wenn ich jedoch mir einen Film online bestellen will, ist neben dem Film Motiv lediglich die Telefonereichbarkeit angegeben .
Und nur für den Bruchteil einer Sekunde ist der Kasten zu sehen, wo man Startzeit, Kino PIN, und Filmnr. eingeben kann,wenn ich auf " Trailer & Details" klicke.
Wer hat noch das Problem, dass er den Kasten nicht angegeben bekommt?
Danke für Antworten. Hab momentan nur die Möglichkeit der Onlinebestellung.
mfg geeciii

geeciii
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2009, 21:00

Kino auf Abruf online Problem

Beitrag von geeciii » 25.01.2009, 22:06

Ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet und bei meinen Services ist Kino auf Abruf auch angegeben.
Wenn ich jedoch mir einen Film online bestellen will, ist neben dem Film Motiv lediglich die Telefonereichbarkeit angegeben .
Und nur für den Bruchteil einer Sekunde ist der Kasten zu sehen, wo man Startzeit, Kino PIN, und Filmnr. eingeben kann,wenn ich auf " Trailer & Details" klicke.
Wer hat noch das Problem, dass er den Kasten nicht angegeben bekommt?
Danke für Antworten. Hab momentan nur die Möglichkeit der Onlinebestellung.
mfg geeciii

BoRoN
Kabelneuling
Beiträge: 41
Registriert: 15.01.2009, 18:07

Re: Kino auf Abruf online Problem

Beitrag von BoRoN » 25.01.2009, 22:12

Meinste nicht EIN Thread mit der Frage hätte gereicht ??????

geeciii
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2009, 21:00

Re: Kino auf Abruf online Problem

Beitrag von geeciii » 25.01.2009, 22:14

War unabsichtlich mit den Doppelposts. geeciii

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Kino auf Abruf online Problem

Beitrag von Moses » 25.01.2009, 22:18

3 Posts und dann noch ne PN? Du musst es ja sehr eilig haben... ;)

Ich würd auf ein Problem mit dem Browser (oder irgendwelcher "Sicherheitssoftware") tippen. Als erstes mal den Browsercache löschen und nochmal versuchen... oder einfach mal nen anderen Browser ausprobieren.

geeciii
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 25.01.2009, 21:00

Re: Kino auf Abruf online Problem

Beitrag von geeciii » 25.01.2009, 22:26

Also den Cache lösche ich regelmäßig. Daran liegt es def. nicht. Hast Du das selbe neben einem Film stehen wie ich ?
Muss ja theoretisch so sein. Es geht hauptsächlich darum, dass nirgendwo " Jetzt bestellen " anzuklicken geht, da NICHT VORHANDEN.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Kino auf Abruf online Problem

Beitrag von Grothesk » 25.01.2009, 23:29

Funktioniert hier.
Vermutlich ein Browser / Virenscanner / NoSkript Problem. Hilfe bei der dürftigen Informationslage unmöglich.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Kino auf Abruf online Problem

Beitrag von Moses » 26.01.2009, 21:01

Geht hier auch alles... in einer seiner X-PMs, die er mir geschrieben hat, hat er offenbahrt, dass er eine Playstation 3 als Browser nutzt. Ich denke, dass wird auch die Ursache sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rv112, Samsungstory und 8 Gäste