E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
piotr
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2202
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von piotr » 27.01.2009, 23:52

Grothesk hat geschrieben:
Das hat weder etwas mit POP3, noch mit IMAP zu tun.
pop before smtp...
Lies bitte nochmal den Text.

Ich nannte hier SMTP-Authentifizierung.;)

Die Einstellung im Mailprogramm sagt hier nur, nimm fuer den Versand dieselben Zugangsdaten wie fuer den Empfang.

Aber das bedeutet nicht: Mache erstmal eine POP3-Session bevor Du mit SMTP versendest.

POP3 before SMTP wuerde als extra Option dastehen und wurde frueher oft als Hilfskruecke zur Eindaemmung von Spam genutzt. (Weil es damals noch keine SMTP-Authentifizierung gab)

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von TomTom2 » 28.01.2009, 00:01

Ich habe eben nochmals eine Störung gemeldet diesbezüglich.
Bin mal auf die Reaktion gespannt..
Werde davon hier berichten..
Bis dann...
LG

Benutzeravatar
Behan_Green
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 10.11.2007, 07:14
Wohnort: 45529 Niederwenigern (Hattingen-Süd)

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von Behan_Green » 28.01.2009, 00:36

Hallo TomTom2,

kann ich alles nur bestätigen. Die paar Male, die ich wegen Störungen die UM-Hotline in den vergangenen 18 Monaten angerufen habe, war es immer dasselbe Spiel: "Liegt keinesfalls an uns, rufen Sie doch die Premium-Hotline an - die hilft Ihnen bei Problemen mit Ihrem PC."

In ALLEN Fällen hat es sich jeweils im nachhinein herausgestellt, dass der Fehler sehr wohl bei UM lag!

Solange alles läuft, bin ich sehr zufrieden mit UM, das will ich gar nicht in Abrede stellen. Aber wehe, bei denen tritt ein Problem auf - immer ist es der Kunde, der sich zu blöd anstellt, ja nicht die Möglichkeit eines eigenen Fehlers einräumen!

Herzliche Grüsse

Behan Green

TomTom2 hat geschrieben:Hallo zusammen,


das Problem liegt klar bei UM!!
Seit Jahren benutze ich Outlook, 2003 und 2007, nie ein Problem mit gehabt.
Ich habe 5 Mailadressen bei UM, alle haben bis letzte Woche Montag einwandfrei funktioniert, und superschnell angekommen!
Bei uns läuft alle süber Pop 3 Kontos, habe alle neu überschrieben, und immer noch das gleiche Problem..
Ich habe das Problem seit unsere Telefonnummer von ALICE zu UM portiert wurde, da muss es einen Zusammenhang geben.
Die Mails stapeln sich bei uns im Postausgang, und der genannte Fehler wird angezeigt, und dann irgendwann sind die Mails durch.
Heute dauerte das Spiel knapp 3 Stunden bis alle Mail als gesendet im Ordner lagen...
Man merkt deutlich, das da ein Serverproblem besteht.
Ich hatte heute Kontakt mit Microsoft, da sagte man mir das das klar am Internetanbieter liegt.
Desweiteren habe ich im Bekanntenkreis etc nachgefragt, überall lief alles fehlerfrei.
Habe denen nochmals eine Frist gesetzt zur Nachbesserung, ich bin auf Office bzw. Outlook angewiesen, da ich Dokumente und mehr verschicken muss.
Alle Probleme und Eventualitäten habe ich nochmals überprüft, und durchgespielt.
Das Problem existiert immer noch.....
Es gibt nix meinerseits woran es noch liegen kann.
Habe sogar andere Mailprogramme ausprobiert, überall das gleiche das die Mails nicht oder Stunden später rausgehen...
Das mit der Premium Nummer ist ein Lacher, alle Telefone habe ich für sowas sperren lassen.
Die müsen das überprüfen, sowas kann pasieren, aber nicht behaupten das es so ein Problem nicht gibt.
Das INTERNET und TELEFON und TV funktionieren sonst sehr gut..
Schade halt, dass man da von SERVICE nichts wissen will.


LG TomTom2

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von TomTom2 » 28.01.2009, 09:13

Ich habe jetzt eine andere Mailadresse in den Verteiler gestell, und benutze die im Outlook, und siehe da alles funktioniert...
Mehr gibt es zu diesem Thema nicht mehr zu sagen...
Nur Mist für meine Leute, ständig neue Mailadressen zu verteilen...
Sollte sich was tun melde ich mich...im Moment ist der Fehler noch da...
LG

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von 2bright4u » 28.01.2009, 09:31

Du solltest Dir eine providerunabhängige EMailadresse zulegen.
Ich habe seit über 10 Jahren eine GMX-Adresse, die völlig fehlerfrei funktioniert...
ENDLICH OHNE UM!!!

Benutzeravatar
Lodin_Erikson
Kabelexperte
Beiträge: 187
Registriert: 28.03.2008, 12:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von Lodin_Erikson » 28.01.2009, 10:30

TomTom2 hat geschrieben:Ich habe jetzt eine andere Mailadresse in den Verteiler gestell, und benutze die im Outlook, und siehe da alles funktioniert...
Mehr gibt es zu diesem Thema nicht mehr zu sagen...
Nur Mist für meine Leute, ständig neue Mailadressen zu verteilen...
Sollte sich was tun melde ich mich...im Moment ist der Fehler noch da...
LG
Könntest Du bitte etwas präziser sagen, welche Adresse geht und welche nicht ? Würde sicher den anderen helfen, den Fehler einzugrenzen.


VG,
Lutz
3Play64000 (seit 9.9.2010)
Modem : CISCO EPC3212 (seit 2014 mit selbst beschafften Ersatznetzteil),
Router : 2xWAN-DrayTek-VPN-Firewall-Router, 1GB-8x-NoName-Switch
2x QNAP NAS, 2x Win7-64, Hausautomatisierung

Mystique CaBiX DVB C2 inkl. CI Interface (unter Win7-64), AlphaCrypt Classic V3.19, DVBViewerPro

3 analoge Telefone plus Fax über eine Auerswald-Anlage, jetzt geht auch endlich IWV für mein "Telefonmuseum"

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von TomTom2 » 28.01.2009, 11:53

Alle 5 Mailadressen von UM funktionieren im Postausgang nicht!!!!
Posteingang funktioniert, aber auch nicht wie gewohnter Schnelligkeit.
Ich habe jetzt mein google Mail Konto im Outlook angelegt, funktioniert einwandfrei.
Für mich ein Witz wie UM behauptet kann das es kein Problem gibt.
Die von MS schüttelten nur den Kopf...
Der Rest funktioniert alles einwandfei wie Internet, Telefon und TV...
Der Service dafür UNTERIRDISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade3 halt, was will man dazu weiter sagen...

Benutzeravatar
Lodin_Erikson
Kabelexperte
Beiträge: 187
Registriert: 28.03.2008, 12:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von Lodin_Erikson » 28.01.2009, 12:15

@alle Betroffenen
.... und noch einmal :
Was für Emailadressen gehen nicht ?

xxx@ish.de
yyy@unitybox.de
zzz@unitymedia.de

oder gibt es noch andere von UM im Laufe der Jahre vergebene Adressen-Domains ?

Wie heißt Euer Postausgangsserver ?

Hat noch Jemand den Namen des alten Postausgangsservers von ish ?
Läuft der noch ?


VG,
Lutz
3Play64000 (seit 9.9.2010)
Modem : CISCO EPC3212 (seit 2014 mit selbst beschafften Ersatznetzteil),
Router : 2xWAN-DrayTek-VPN-Firewall-Router, 1GB-8x-NoName-Switch
2x QNAP NAS, 2x Win7-64, Hausautomatisierung

Mystique CaBiX DVB C2 inkl. CI Interface (unter Win7-64), AlphaCrypt Classic V3.19, DVBViewerPro

3 analoge Telefone plus Fax über eine Auerswald-Anlage, jetzt geht auch endlich IWV für mein "Telefonmuseum"

Sandra1
Kabelexperte
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2008, 18:59

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von Sandra1 » 28.01.2009, 13:27

Bei mir geht die yyy@unitybox.de nicht.
Gruss Sandra

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von TomTom2 » 28.01.2009, 22:21

Keine Mailadresse funktioniert von UM!!!!!!!!
ALLE ANDEREN FUNKTIONIEREN WIE YAHOO UND GOOGLE ADRESSE!!!!!!!!!!!!!
DAS KAM ALS ANTWORT VON DENEN:


Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 27.01.2009 23:57.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Einrichtung Ihres Computers mit MS Outlook.
Hierfür steht Ihnen unsere Hotline für Konfiguration und Endgeräte zur Verfügung:

0900 / 111 11 30 (Mo - Sa 10-20 Uhr; 99 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen möglich)

Da das Mail Programm MS Outlook eine Fremdsoftware ist und nicht von uns stammt, können wir für dieses Programm keinerlei Support leisten.

Sie können jedoch auch unsere Webplattform für Mailverkehr nutzen. Sollten Sie dabei Probleme haben helfen wir Ihnen gerne weiter.

Die Einrichtung der MS Outlook Programme finden Sie jedoch auch hier:

http://www.unitymedia.de/service/intern ... index.html


Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!


WIE DUMM SIND DIE DA!!!!!!!!!!
KÖNNTE PLATZEN VOR WUT!!!!!!!
AUTOMAILS SIND DER WITZ!!!!!!!!!!
DIE SIND NICHT AUF DER HÖHE DES GESCHEHENS!!!!!

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von TomTom2 » 28.01.2009, 22:22

Keine Mailadresse funktioniert von UM!!!!!!!!
ALLE ANDEREN FUNKTIONIEREN WIE YAHOO UND GOOGLE ADRESSE!!!!!!!!!!!!!
DAS KAM ALS ANTWORT VON DENEN:


Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 27.01.2009 23:57.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Einrichtung Ihres Computers mit MS Outlook.
Hierfür steht Ihnen unsere Hotline für Konfiguration und Endgeräte zur Verfügung:

0900 / 111 11 30 (Mo - Sa 10-20 Uhr; 99 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen möglich)

Da das Mail Programm MS Outlook eine Fremdsoftware ist und nicht von uns stammt, können wir für dieses Programm keinerlei Support leisten.

Sie können jedoch auch unsere Webplattform für Mailverkehr nutzen. Sollten Sie dabei Probleme haben helfen wir Ihnen gerne weiter.

Die Einrichtung der MS Outlook Programme finden Sie jedoch auch hier:

http://www.unitymedia.de/service/intern ... index.html


Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!


WIE DUMM SIND DIE DA!!!!!!!!!!
KÖNNTE PLATZEN VOR WUT!!!!!!!
AUTOMAILS SIND DER WITZ!!!!!!!!!!
DIE SIND NICHT AUF DER HÖHE DES GESCHEHENS!!!!!

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von Visitor » 28.01.2009, 22:45

Lodin_Erikson hat geschrieben:

Hat noch Jemand den Namen des alten Postausgangsservers von ish ?
Läuft der noch ?

Lutz
Ist zwar ein paar Jahre her, aber einer war mail.ish.de.

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von TomTom2 » 28.01.2009, 23:29

Vergiss es..
Habe alle ausprobiert...
keine mails gehen raus....
für mich ist klar, dass es ein Serverproblem ist..

Benutzeravatar
Lodin_Erikson
Kabelexperte
Beiträge: 187
Registriert: 28.03.2008, 12:55
Wohnort: Düsseldorf

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von Lodin_Erikson » 29.01.2009, 09:08

Hallo Zusammen,

den "mail.ish.de" habe ich soeben ausprobiert.
"Die Testnachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie ihr Email-Adressfeld"

ABER :
Senden einer "normalen" Email geht zur Zeit. Habe ich mit allen 3 UM-Konten und beiden Servern ausprobiert. :kratz:

Also ich warte jetzt mal ab :kafffee:


VG,
Lutz
3Play64000 (seit 9.9.2010)
Modem : CISCO EPC3212 (seit 2014 mit selbst beschafften Ersatznetzteil),
Router : 2xWAN-DrayTek-VPN-Firewall-Router, 1GB-8x-NoName-Switch
2x QNAP NAS, 2x Win7-64, Hausautomatisierung

Mystique CaBiX DVB C2 inkl. CI Interface (unter Win7-64), AlphaCrypt Classic V3.19, DVBViewerPro

3 analoge Telefone plus Fax über eine Auerswald-Anlage, jetzt geht auch endlich IWV für mein "Telefonmuseum"

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von TomTom2 » 29.01.2009, 10:46

Hallo,


nicht eine Mail geht raus bei uns im OUTLLOK! Das betrifft nut die UM Adressen!
Alle anderen Adressen wie yahoo und google Mail Adresse funktionieren einwandfrei im Outlook..
Seltsam, denn der Webmailer funktioniert ......
Bis letzten Montag lief alles einwandfrei, und wir haben nix an unseren Einstellungen geändert.
Auch bei MS liegt kein Fehler vor........

HILFE!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Behan_Green
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 10.11.2007, 07:14
Wohnort: 45529 Niederwenigern (Hattingen-Süd)

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von Behan_Green » 29.01.2009, 11:10

Hallo TomTom2,

wann diese vermaledeite Geschichte wieder in Ordnung kommt, das entscheidet irgendwann irgendein wohlmeinender Zufall. Gehe besser davon aus, dass man bei UM von sich aus nichts unternehmen wird. Bei der Technik-Hotline ist der Kunde leider nicht König, wenn es um Störungen geht, sondern steht grundsätzlich in Verdacht, dass das Problem bei ihm liegt. Nach der Logik: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

Mein Rat: Richte Dir ein paar Freemail-Konten bei gmx.net, web.de o.ä. ein - die funktionieren "mysteriöserweise" nämlich einwandfrei in Verbindung mit Outlook. Allerdings nur solange der Internet-Zugang nicht versagt, mit dem wir uns ja von UM abhängig gemacht haben. Alles schon dagewesen ...

Halte durch!

Groetjes

Behan Green

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von TomTom2 » 29.01.2009, 11:55

Das habe ich ja auch gemacht, unsere seit Jahren benutzte Mail Adressen dem Outlook Konto hinzugefügt.
Trotzdem kann es nicht sein das alle unsere 5 UM Adressen nicht funktionieren.
Alle anderen Adressen funktionieren einwandfrei.
Das Problem ist, dass ich keine andeen als diese Adressen von UM nehmen, bin also auf diese Adressen angewiesen.
Rein kommen ja Mails, wenigstens was.
Am WE kommt jemand und überprüft das Problem nochmals.
UM Service- unterirdisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles andere ist bei uns bestens, wie Internet, Telefon, TV.
Ich werde denen nach Vertragsanblauf den Rücken kehren.....

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von TomTom2 » 29.01.2009, 22:41

Guten Abend,


auf Grund das ich richtig Druck gemacht habe, hat sich die Technik von UM der Problematik doch angenommen...


Anbei die Antwort von UM:

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 28.01.2009 22:28.

Ihre gemeldete Störung haben wir an unsere Technik weitergeleitet.

Benötigen unsere Techniker zwecks Fehleranalyse / Fehlerbehebung weitere Informationen, so werden wir uns telefonisch mit Ihnen unter der angegebenen Rufnummer in Verbindung setzen.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team



Also geht doch.....
Fehler passieren, sie müssen aber beseitigt werden...
Ich melde mich wenn was pasiert ist...
Bis dahin...
Schönen Abend zusammen...

TomTom2

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von 2bright4u » 30.01.2009, 09:26

...und der Glaube stirbt zuletzt.... :D
DAS ist die berühmte Hinhaltetechnik von UM...
Ich denke nicht, dass Du auf eine derartige Anfrage etwas hören wirst. :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von TomTom2 » 30.01.2009, 11:04

Hallo...


da kannst du Recht haben, aber ich werde nich locker lassen.
Am Montag bekommen die das schriftlich von uns, mit einer letzten Frist.
Danach werde ich mir weitere Maßnahmen vorbehalten, ich bezahle für eine nicht erbrachte Leistung Geld.
Warten wir ab.....
LG TomTom2

TomTom2
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 00:34

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von TomTom2 » 30.01.2009, 23:54

Hallo zusammen....


Ein Wunder ist geschehen...
Nach fast 2 Wo kann ich wieder alle UM Mail Adressen benutzen.
E- Mail Versand funktioniert wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab denen auch richtig Beine gemacht, und bin in sowas sehr hartnäckig.
Fehler können passieren, aber man muß der Sache nachgehen, und nicht dem Kunden als dummen abstempeln.
Auf Service wird wohl nicht viel wert gelegt, anders lässt sich das nicht erklären.
Niemals werde ich auch diese Premium Numern wählen, dass ist eine Frechheit!
0180 kann ich noch akzeptieren, aber eigentlich sollte der Service kostenlos sein.
Denn ein zufriedener Kunde bleibt, und wechselt nicht wieder.
Nach fast 30 Mails wird reagiert, nein Danke.
Ob ich bei UM bleibe wird die Zeit zeigen....
Mit dem unterirdischen Service kann ich nix anfangen.....


LG unsd schönes Wochenende an alle hier

TomTom2

Benutzeravatar
comseg
Kabelneuling
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.2009, 12:49
Wohnort: 60385
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von comseg » 07.02.2010, 17:29

Sorry das ich nerve aber kann mir mal jemand einen Link oder Text zeigen wo ich "richtig" meine *@unitybox.de
als IMAP Konto einrichte?
Normalerweise ist doch beides (SMTP / IMAP) = mail.unitybox,de
oder?

Weder bei Thunderbird 3.01 noch Outlook 2007 bekomme ich eine Freigabe. :wut:
Als Bill Gates geboren wurde drehte Gott sich um und weinte bitterlich . . .

Benutzeravatar
comseg
Kabelneuling
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.2009, 12:49
Wohnort: 60385
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von comseg » 07.02.2010, 17:33

Nachtrag:
Die Ports sind auf 143 und 25 ohne SSL eingestellt.


Thema für mich ist erledigt! Fehler gefunden!
Als Bill Gates geboren wurde drehte Gott sich um und weinte bitterlich . . .

Garmin
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2011, 22:14

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von Garmin » 22.08.2011, 22:08

Hallo zusammen,
kann mir irgendjemand helfen. Ich bin seit ca. 2 Wochen Kunde bei Unitymedia. Habe das Paket 3play 32.000 HD Recorder abgeschlossen.
Mit Fernsehen und Telefonieren klappt soweit alles. Auch mit dem Internet soweit. Was aber nicht funktioniert, ist das versenden von e-mails über Outlook. Ich kann weder e-mails empfangen, noch versenden. Damit muss ich mich laut Technik von Unitymedia an die Premium-Hotline wenden. Und die kostet 0,99 Cent die Minute. Toller Service. Was man auf der einen Seite spart, packen sie auf der anderen Seite wieder drauf. Ich bin hier echt langsam am verzweifeln. Bin auch genau nach den Einstellungen von Unitymedia vorgegangen. Aber nichts funktioniert. Ist das Thema vielleicht bekannt und kann mir jemand helfen. Wäre darüber sehr dankbar

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3822
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: E-Mail-VERSAND funktioniert plötzlich nicht mehr

Beitrag von addicted » 23.08.2011, 15:20

E-Mail ist eine kostenlose Zusatzleistung. Die Einrichtung ist in den Grundgebühren nicht enthalten. Wenn Du das nicht alleine hinbekommst, musst Du das bezahlen, entweder über die Hotline oder Du guckst mal in die Gelben Seiten.
Du kannst aber auch problemlos anbieterunabhängige Postfächer (web.de, gmx, gmail, usw...) nutzen, was von Vielen auch empfohlen wird.

Natürlich kann es auch gerade wieder ein Problem mit den UM Servern geben. Wer weiß.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste