Ständige Verbindungsfehler bei COD4

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
rabbit
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2009, 21:52

Ständige Verbindungsfehler bei COD4

Beitrag von rabbit » 22.01.2009, 22:09

Hallo zusammen , habe seit 2 Wochen ein Problem und vielleicht hat einer nen Tip für mich.Wenn ich also Online Spiele habe ich ständig Aussetzer auf den Servern.
Ich habe einige Server getestet die mit Cod4 laufen.Hab schon Speedtest gemacht usw. alles soweit gut bis auf kleine schwankungen.
Bin völlig ratlos und es nervt einfach wenn es vorkommt das von Bruchteilen von Sekunden bis zu 10 Sekunden das Spiel einfach stehen bleibt.
Meine Hardware packt das Spiel mit links denke es liegt irgendwie an der Leitung.
Also bin dankbar für jede Idee....

Yagami
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 77
Registriert: 03.01.2009, 17:56
Wohnort: Bielefeld

Re: Ständige Verbindungsfehler bei COD4

Beitrag von Yagami » 22.01.2009, 22:21

Nabend,

habe dasselbe Problem bei World of Warcraft *duck :mussweg: . Mit meiner alten Leitung hat das Spiel nie geruckelt und jetzt habe ich da auch ständig Aussetzer.

luluthemonkey
Übergabepunkt
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Ständige Verbindungsfehler bei COD4

Beitrag von luluthemonkey » 22.01.2009, 23:19

Diese Ausstzer habe ich auch bei Counter.Strike 1.6 auf den verschiedensten Server, Schaut mal in die Modemlogs, denn vielleicht ahb Ihr da auch nette T3 Timeouts. Ansosnten postet doch mal den SNR.
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cort und 3 Gäste