Ich ziehe um und bekomme den Support nicht an den Apperat :(

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
minimike
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2008, 02:26

Ich ziehe um und bekomme den Support nicht an den Apperat :(

Beitrag von minimike » 19.01.2009, 18:19

Hi

Ich ziehe nächstes WE in einen anderen Stadtteil um. Bis jetzt kam ich bei Supportanfragen nur in eine Warteschleife. Ich habe ja für das Internet eigentlich alles von Unitymedia bekommen. Reicht es aus in der neuen Wohnung die Steckdose auszutauschen und das Modem dort anzuschließen? Verfügbarkeit im neuen Haus soll da sein.

avenue
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 12.11.2008, 10:24
Wohnort: Essen

Re: Ich ziehe um und bekomme den Support nicht an den Apperat :(

Beitrag von avenue » 19.01.2009, 19:04

:glück:
Natürlich! Starkstrom durchs Modem jagen.
Und dann mit Vollgas durchs Internet..
___________________________
http://www.mefeedia.com/watch/32470324______________________________________________

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Ich ziehe um und bekomme den Support nicht an den Apperat :(

Beitrag von conscience » 19.01.2009, 19:19

avenue hat geschrieben::glück:
Natürlich! Starkstrom durchs Modem jagen.
Und dann mit Vollgas durchs Internet..
Das ist wohl eine Antwort, die minimike nicht wirklich weiterhilft.

Aber zunächst einmal: Guten Abend minimike und Willkommen im Forum.

Hast Du UM deinen Umzug schon mitgeteilt, wartest auf deine Bestätigung oder andere kaufmännische Frage etc. pp. ? Wenn Nein, rufe bitte die 01805663100 an. Wenn Ja und es geht um ein technisches Problem, wie Terminierung eines Technikers, keine MM-Dose vorhanden, Modem blinkt vor sich hin, dann 01805660100?

Beste Wünsche
Conscience
--
Wie immer keine Zeit

Bild

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Ich ziehe um und bekomme den Support nicht an den Apperat :(

Beitrag von Visitor » 19.01.2009, 19:23

minimike hat geschrieben:Hi

Ich ziehe nächstes WE in einen anderen Stadtteil um. Bis jetzt kam ich bei Supportanfragen nur in eine Warteschleife. Ich habe ja für das Internet eigentlich alles von Unitymedia bekommen. Reicht es aus in der neuen Wohnung die Steckdose auszutauschen und das Modem dort anzuschließen? Verfügbarkeit im neuen Haus soll da sein.
Nein. Meistens muss die Anlage im Keller umgebaut werden. Auch wenn schon Internet Kunden im Haus sind, muss dein
Kabelmodem individuell eingestellt werden.
Der Verfügbarkeitscheck sagt nur aus, das das Haus einen Übergabepunkt hat.
Geht nur mit weiter versuchen zu teflonieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maikel, Marannon, MichaelBre und 5 Gäste