2Play in 45657 dauernd timeouts

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
luluthemonkey
Übergabepunkt
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 2Play in 45657 dauernd timeouts

Beitrag von luluthemonkey » 14.01.2009, 21:18

Mein SNR war in den kalten Tagen so gut wie noch nie! Habe Topwerte von 34,8 erreicht.
Heute sind es wieder 33,9 -41,1. Zufall?
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50

Benutzeravatar
Gotti
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2009, 08:27
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: 2Play in 45657 dauernd timeouts

Beitrag von Gotti » 15.01.2009, 11:18

War mein erster Versuch:
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 13.01.2009 12:20.

Das von Ihnen beschrieben Fehlerbild kann sich durch einen Reset des Modems beheben lassen. Bitte trennen Sie hierzu das Modem für 30 Sekunden vom Strom.
Verbinden es anschließend bitte wieder und testen Sie die Funktion erneut.

Wenn der Fehler weiterhin besteht wenden, Sie sich bitte telefonisch an uns, um die Fehlerursache besser eingrenzen zu können.


Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!
Mittlerweile sinds 15 Anrufversuche bei der Hotline und immer wieder das selbe Ergebnis.
MFG
Gotti

Bild

Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 833
Registriert: 12.01.2009, 14:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: 2Play in 45657 dauernd timeouts

Beitrag von Voldemort » 15.01.2009, 11:24

:confused: Wieso nur "Versuche" ?
Bild

Benutzeravatar
Gotti
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2009, 08:27
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: 2Play in 45657 dauernd timeouts

Beitrag von Gotti » 15.01.2009, 16:55

Es wurde erst beim 2 Ticket seitens des Supportes reagiert, daher der erste Versuch.
MFG
Gotti

Bild

Benutzeravatar
Gotti
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2009, 08:27
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: 2Play in 45657 dauernd timeouts

Beitrag von Gotti » 17.01.2009, 12:14

habe nun einen Technikertermin zur Nachbesserung zum Montageauftrag bekommen, Montag ab 12 bis 16 Uhr wird sich das jemand anschauen, man darf gespannt sein.
MFG
Gotti

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste