Was ist von dieser Meldung zu halten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
luluthemonkey
Übergabepunkt
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von luluthemonkey » 08.01.2009, 10:44

http://www.unitymedia.de/a/internet/wechsler/index.html
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50

negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 623
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von negril » 08.01.2009, 12:13

Jo, das war bekannt.
:zwinker:

Es ging um etwas Neues, eine Änderung.
:zwinker:

:smile:

Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von SmartCard » 08.01.2009, 15:48

Hi ich habe heute mit der Kundenhotline Telefoniert und hab nett gefragt was es mit dieser meldung von von Sat und Kabel Magnus auf sich hat. Und ob sich das auch auf Bestandskunden anwenden lässt, natürlich mit neuanfang der MVLZ. Und die nette Dame von UM hat mich jetzt, für ein Jahr, auf 25 Euro für die 20000 M/bit umgestellt!
Was noch erwähnenswert ist, das für die leute die das Bundeliga vorteilsangebot haben, dieses mit dem wechsel wegfällt und man nur noch das Freitagsspiel hat wie alle aber damit kann ich Leben, mein Nachbar hat auch Bulli ;)

Also da soll einer mal sagen das Um nicht Kundenfreundlich handelt :D


Gibt von mir fünf fette :super: :super: :super: :super: :super:

Liebe grüsse SmartCard :winken: :undwech:
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild

RollinCHK
Kabelexperte
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2008, 19:50

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von RollinCHK » 08.01.2009, 15:54

Kann das noch Jemand bestätigen? Ich habe die Bundesliga frei, könnte aber gut und gerne drauf verzichten, weil ich sowieso das komplette Premiere Programm gebucht habe...

Benutzeravatar
Eriado
Kabelexperte
Beiträge: 185
Registriert: 22.11.2008, 13:06
Kontaktdaten:

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von Eriado » 08.01.2009, 17:10

RollinCHK hat geschrieben:Kann das noch Jemand bestätigen? Ich habe die Bundesliga frei, könnte aber gut und gerne drauf verzichten, weil ich sowieso das komplette Premiere Programm gebucht habe...
Was hast du denn frei?

Das Freitagsspiel?
Oder nur diese Saison gratis?

Wie auch immer... es kommt auf dein Verhandlungsgeschick an ob du diese Promo für 25 euro auch als Bestandskunde erhältst.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung! :)

negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 623
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von negril » 08.01.2009, 18:47

Also, alles nix, oder? :D

Nachrichten ENTE

:schnarch:

RollinCHK
Kabelexperte
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2008, 19:50

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von RollinCHK » 08.01.2009, 19:38

Ich hab die Gratis-Saison. Ich fand das 3Play 20.000 Angebot damals für 30 Euro inkl. der Bundesliga damals schon unschlagbar, aber die Umstände haben sich wie erwähnt geändert. Die 5 Euro Ersparniss pro Monat wären also schon nicht zu verachten. Kann ich die UM Hotline auch von einem "nicht"-UM Anschluss anrufen bzw. wie wäre da die Nummer? Ich bin aktuell nicht zuhause udn würde aber dennoch direkt mal neugierigerweise nachhaken wollen.

negril
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 623
Registriert: 05.04.2008, 20:53

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von negril » 08.01.2009, 19:46

Kannst du, ist dann aber, glaube ich, Gebührenpflichtig.

RollinCHK
Kabelexperte
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2008, 19:50

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von RollinCHK » 20.01.2009, 04:29

Das ging ja perfekt. Der Anruf bei UM hat kaum 2 MInuten gedauert. Ich werde jetzt direkt auf das Neukundenangebot umgestellt. Die Mindestvertragslaufzeit beginnt von vorne, also wieder 12 Monate und ich zahle dann ab jetzt im ersten Jahr 25 Euro im Monat. Die Bundesliga fällt dafür weg...

Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von SmartCard » 20.01.2009, 12:02

@ RollinCHK

Meine Reden..Das freut mich für Dich das es geklappt hat...Unitymedia ist wohl doch Kundenfreundlicher als manche Denken!


Liebe grüsse

SmartCard


:zwinker:
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
Beiträge: 3970
Registriert: 09.12.2007, 10:43
Wohnort: Köln

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von koax » 20.01.2009, 12:03

RollinCHK hat geschrieben:Das ging ja perfekt. Der Anruf bei UM hat kaum 2 MInuten gedauert. Ich werde jetzt direkt auf das Neukundenangebot umgestellt. Die Mindestvertragslaufzeit beginnt von vorne, also wieder 12 Monate und ich zahle dann ab jetzt im ersten Jahr 25 Euro im Monat. Die Bundesliga fällt dafür weg...
Mir hat man es verweigert mit dem Hinweis, dass das nur bei gleichzeitigem Aufstochen der Bandbreite ginge, was mir im Prinzip auch einleuchtet. Da ich schon 20.000 habe - Pustekuchen.

Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von SmartCard » 20.01.2009, 12:33

@ koax

Also bei mir ging es reibungslos die Dame von Unitymedia hat zwar erst nochmal im System nachgeschaut wann mein letzter Tarifwechsel gewesen ist. Und da der schon gut ein halbes Jahr zurück liegt Plus Minus 2 Monate ginge das wohl Problemlos. Es wäre nicht gegangen wenn ich erst 1 oder 2 Monate vorher gewechselt hätte. Ich denke es kommt auch immer darauf an wie man mit dem Service umgeht bzw. wen man am anderem Ende erwischt. Probier es doch einfach nochmal und beziehe Dich auf den Artikel von der Seite hier: http://satundkabel.magnus.de/kabel-tv/a ... sjahr.html So hab ich es auch gemacht.

Liebe grüsse

SmartCard :winken:
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild

RollinCHK
Kabelexperte
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2008, 19:50

Re: Was ist von dieser Meldung zu halten?

Beitrag von RollinCHK » 21.01.2009, 15:34

Hallo!

Ich würde auch noch mal anrufen, denn die 20.000er Bandbreite hatte ich ja von Anfang an, daher sind die Situationen ja vermutlich ähnlich.

Normalerweise müsste man hier im Forum eigentlich dick und fett allen dazu raten, die noch 30 Euro bezahlen, oder aber 25 Euro mit einer niedrigeren Bandbreite etc. den Wechsel vornehmen zu lassen, sofern natürlich Niemand ein Problem mit der erneuten Mindestvertragslaufzeit hat...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Asdafi, Sacrosanct, snod und 8 Gäste