"Interface to destination no work"

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
RuthG
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2008, 10:55
Wohnort: Krefeld

"Interface to destination no work"

Beitrag von RuthG » 13.12.2008, 11:06

HAbe heute die obengenannte Fehlermeldung bei einem Anruf bekommen. UM war das Problem bekannt "sie arbeiten dran". Häufiger habe ich Fehlanschlüsse mit den Meldungen :

- Rufnummer nicht vergeben
- Verbindung konnte nicht hergestellt werden

Ist das hier nur ein Einzelfall oder geht das anderen Usern auch so?

Überlege mittlerweile, wieder zur Telekom zurückzugehen. Da hatte ich in 30 Jahren nicht SOLCHE Probleme...

Schönes Wochenende!

Benutzeravatar
MiMa
Kabelexperte
Beiträge: 121
Registriert: 15.06.2007, 15:42
Wohnort: Erkrath

Re: "Interface to destination no work"

Beitrag von MiMa » 13.12.2008, 20:28

Hatte mit der Telefonie bei UM noch keine Probleme, aber es kann nicht lange dauern bis dieser Thread 10 Seiten umfasst :zwinker: :phone:

EDIT: Es wäre gut zu wissen, in welcher Stadt der Threadersteller wohnt -> Profil
3play Premium 150
Modem+Router: Horizon HD Recorder
Telefon: Siemens Gigaset SL400
TV: 42" Toshiba LCD-TV XV 505 D
UM-PayTV: DigitalTV ALLSTARS HD
Sky-PayTV: Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: F-orced-customer, MaXX, noctarius, SpookyMulder, un1que und 5 Gäste