2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
RollinCHK
Kabelexperte
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2008, 19:50

2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber?

Beitrag von RollinCHK » 03.12.2008, 23:06

Hallo!

Meine Freundin interessiert sich für UM 2Play. Laut UM ist das Angebot hier auch verfügbar, nur ist es so, dass die Wohnungsgenossenschaft in ihren Häusern, also auch in dem wo Sie wohnt Telecolumbus ein speist. Kann hier trotzdem ein UM Produkt gebucht werden? Ist zwingend ein analoger Kabelanschluss von UM nötig?

Danke im voraus...

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: 2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber?

Beitrag von gordon » 03.12.2008, 23:23

es kommt vor allem darauf an, ob UM in dem Objekt vermarkten darf. Am besten einfach mal die 01805 663 100 anrufen und fragen, die können dir das dann genauer sagen.

RollinCHK
Kabelexperte
Beiträge: 175
Registriert: 16.01.2008, 19:50

Re: 2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber?

Beitrag von RollinCHK » 04.12.2008, 00:23

Nun ja hier liegen schon Multimedia-Dosen in den Wohnungen, alles für Telecolumbus aus gelegt, da kann ich mir das ja nicht wirklich vorstellen...

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2Play beim UM bestellen - angeblich verfügbar - aber?

Beitrag von HariBo » 04.12.2008, 08:33

du glaubst gar nicht, wie gut Unitymedia GmbH und Unitymedia Services (ex Telecolumbus in NRW und Hessen) zusammen arbeiten, manchmal :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kicker46, Marannon, sch4kal und 9 Gäste