Portierung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Status-C
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2008, 18:41

Re: Portierung

Beitrag von Status-C » 18.10.2008, 19:46

HariBo hat geschrieben:Ja natuerlich musst du, ohne dieses Portierungsformular kann UM deinen Anschluss nicht kuendigen.
Meinen Anschluss bei Versatel hatte ich schon gekündigt, bevor ich den Anschluss bei UM bestellt habe. Die Frage ist jetzt halt, ob UM noch das Portierungsformular von mir bekommen muss, oder es reicht, dass ich bei Bestellung gesagt habe, dass ich die Nummern übernehmen will. Die Nummern wurden auch notiert, im Online-Kundenservice sind diese auch verzeichnet. Momentan läuft UM-Telefonie aber noch über neue Telefonnummern.
Unitymedia 3play 20.000, Telefon-Plus, AVM FRITZ!Box 7170

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Portierung

Beitrag von HariBo » 18.10.2008, 19:50

ja, dieses Formular ist eine Art DIN Formular, was alle Provider untereinander benutzen.

Status-C
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2008, 18:41

Re: Portierung

Beitrag von Status-C » 19.10.2008, 13:31

Okay, dann weiß ich Bescheid. Danke.
Unitymedia 3play 20.000, Telefon-Plus, AVM FRITZ!Box 7170

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brisbone, robbe und 6 Gäste