Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
prakti
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2008, 10:16

Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche

Beitrag von prakti » 09.10.2008, 12:25

Hallo.
Ich habe bei mir (3play 10.000 / Bielefeld) seit 2 Tagen einen Totalausfall von Telefon und Internet und heute erfahren, dass der benötigte Techniker (von Westkabel) erst weitere 5 Tage später kommen soll und kein früherer Termin möglich sei.
Muss ich mich damit abfinden, 1 Woche von der Außenwelt abgeschnitten zu sein oder kann ich mich wehren, bzw. bekomme ich für die Zeit Geld zurück?

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche

Beitrag von 2bright4u » 09.10.2008, 12:29

Nach Behebung der Störung die 1177 anrufen und sich eine Gutschrift geben lassen.
ENDLICH OHNE UM!!!

trackman
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2008, 20:02

Re: Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche

Beitrag von trackman » 10.10.2008, 21:13

Das kenne ich... 4 Tage ohne alles gewesen. habe zig gutschriften bekommen-dabei will ich doch nur das alles funktioniert!!
3Play32000 bis jetzt sehr unzufrieden mit UM

Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 824
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche

Beitrag von NightHawk » 11.10.2008, 07:57

trackman hat geschrieben:Das kenne ich... 4 Tage ohne alles gewesen. habe zig gutschriften bekommen-dabei will ich doch nur das alles funktioniert!!


Freu Dich einfach über die Gutschriften. Im Übrigen: Wo funktioniert schon immer alles ?? Versatel ? T-Com ? Alice ? Arcor ? Freenet ? Vergiss es... :zwinker:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche

Beitrag von gordon » 12.10.2008, 00:08

ein Freund von mir hat 2 Monate auf den T-Techniker gewartet... jetzt ist er bei UM. :D

akiv3
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2008, 10:38

Re: Totalausfall - Techniker erst nach knapp 1 Woche

Beitrag von akiv3 » 12.10.2008, 00:31

Ich habe knapp 8 wochen auf meinen NetCologne AS warten müssen..... bei neubezug der Wohnung ohne FestnetzAS und ohne Internet.
:super:
bin ich froh wenn Aachen bald verfügbar ist :love-unity:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste