Neues Modem und alles ist tot

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
trackman
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2008, 20:02

Neues Modem und alles ist tot

Beitrag von trackman » 05.10.2008, 21:22

Hallo Leute!

Habe am Donnerstag ein neues Modem bekommen. Das Modem hat noch nicht funktioniert weil es kein Config File hatte. Sollte in der Nacht zum 3.10.08 aufgespielt werden. Am Morgen des 3.10. zeigt sich allerdings, dass UM es nicht aufgespielt hat dafür aber mein altes Modem deaktiviert hat. Habe mit 20 Leuten an diversen Hotline gesprochen und 20 Aussagen bekommen. Von "läuft gleich" bis "keine ahnung was wir da machen können"! Ende vom Lied ist, ich sitze sitze hier seit Donnerstag ohne Internet und Telefon und keiner kann helfen. Mal sehen was die sich morgen einfallen lassen. Habe schon diverse Gutschriften von knapp 240Euro zugesagt bekommen, aber bei diesem inkompetenten support team würde ich mich einfach nur freuen, wenn irgendwer den richtigen Knopf drückt, damit alles wieder läuft!

Ich werde weiter berichten.....
3Play32000 bis jetzt sehr unzufrieden mit UM

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Neues Modem und alles ist tot

Beitrag von Visitor » 05.10.2008, 21:38

Leuchtet irgendeine LED?
Mindestens Power sollte an sein.
Blinken eventuell DS und US synchron?

trackman
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2008, 20:02

Re: Neues Modem und alles ist tot

Beitrag von trackman » 06.10.2008, 22:52

ja us und ds leuchteten synchron (soll so sein wenn kein config file drauf ist, sagte man mir). heute morgen um 11.22uhr kam das config file und alles läuft soweit wieder. allerdings ist der alte fehler immer noch vorhanden (siehe älteren thread)
3Play32000 bis jetzt sehr unzufrieden mit UM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste