sehr verärgert.....

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Gesperrt
deepdj011
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 64
Registriert: 16.07.2008, 07:00

sehr verärgert.....

Beitrag von deepdj011 » 02.10.2008, 14:53

Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen gibt es die Triple Play mit 20000 er Leitung zu einen Preis von 25 € und nun wollte ich diese auch, wäre sogar bereit gewesen 30 zu zahlen, aber man sagte mir es ginge nicht, sind wir Kunden denn überhaupt nicht wert??? Wäre sogar bereit gewesen meinen Vertrag zu verlängern, aber das will Unity überhaupt wohl nicht....was kann man da machen????

orman
Übergabepunkt
Beiträge: 481
Registriert: 06.11.2006, 18:43
Wohnort: Neuss

Re: sehr verärgert.....

Beitrag von orman » 02.10.2008, 15:15

deepdj011 hat geschrieben:....was kann man da machen????
Nix. Da Du keinen Anspruch darauf hast.
Wenn Du eine Packung Waschmittel einkaufst, und 2 Monate später gibt es sie zum halben Preis, hast Du auch Pech gehabt.
Klar ist es ärgerlich, aber so ist es nun mal in der MVLZ (für beide Seiten!).
Abgesehen davon war UM bislang eigentlich immer kulant und hat die Bestandskunden auf die neuen Preise umgestellt, meist auch innerhalb der MVLZ.
2play100, Technicolor TC 7200U

DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 510
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf
Kontaktdaten:

Re: sehr verärgert.....

Beitrag von DannyF95Fotos » 02.10.2008, 15:55

Wie schon so oft gepostet, noch mal anrufen und bei einem anderen Mitarbeiter versuchen. Upgrades gehen immer :smile:
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: sehr verärgert.....

Beitrag von Jolander » 02.10.2008, 17:40

deepdj011 hat geschrieben:was kann man da machen????
Einfach mal mehr im Forum lesen:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... ade#p41870
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: sehr verärgert.....

Beitrag von Moses » 02.10.2008, 20:26

Interessant wäre noch zu wissen, welchen Vertrag du denn jetzt hast... ohne die Info macht der ganze Post keinen Sinn.

Edit: um vorzubeugen, dass du dich nicht für einen der Threads entscheiden kannst (deshalb sind mehrere Threads zum gleichen Thema nicht gern gesehen), mach ich hier mal zu. Wenn du doch noch weitere Unterstützung möchtest, kannst du dich ja nochmal in dem anderen Thread melden. :winken:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cpuesser, dribs, jayflex, monster, sch4kal und 3 Gäste