EVN nachträglich aktivierbar?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
kampmann
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 25.01.2008, 11:45
Wohnort: Mönchengladbach

EVN nachträglich aktivierbar?

Beitrag von kampmann » 23.09.2008, 15:07

Hallo zusammen.
Als ich damals 3PLAY beantragte, habe ich EVN nicht gebraucht und deshalb nicht aktiviert.
Kann man das auch jetzt noch aktivieren, so dass ich ab sagen wir nächsten oder übernächsten Monat einen EVN pro Monat bekomme?
Und wenn ja, wird dafür eine Gebühr berechnet?
Habt vielen Dank.
Grüße aus MG

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: EVN nachträglich aktivierbar?

Beitrag von HariBo » 23.09.2008, 16:29

ruf die 1177 an, gib eine HSI Serviceänderung durch für deinen ENV, das kostet nix und ist dann sofort im System.

edit:
Du bekommst nur die kostenpflichtigen Verbindungen aufgelistet, alle Verbindungen, die in der Flat enthalten sind werden nur zusammengefasst gelistet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste