1177?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
keule
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2007, 23:50

1177?

Beitrag von keule » 18.09.2008, 16:44

Hallo,
habe gerade gesehen, dass 2Play für 25€ jetzt auf 10000 geupgradet wurde, deshalb wollte ich mal eben bei Unitymedia anrufen zwecks Umstellung.
In diesem Forum lese ich aber immer nur 1177, kann mir bitte jemand die vollständige Telefonnummer inklusive Vorwahl nennen, damit ich dort anrufen kann!?
Ich bitte um schnelle Hilfe!
Im Voraus vielen Dank!

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: 1177?

Beitrag von Red-Bull » 18.09.2008, 16:53

Das ist die vollständige Rufnummer!
Einfach von deinem UM Anschluss aus wählen und gut ist

keule
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2007, 23:50

Re: 1177?

Beitrag von keule » 18.09.2008, 16:55

Lol, hab gerade mal die Nummer gewählt, konnte mir nicht vorstellen, dass sie keine Vorwahl hat.
Kennt denn jemand den Minutenpreis der Hotline?
Danke für die schnelle Antwort!

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: 1177?

Beitrag von Red-Bull » 18.09.2008, 16:59

Also bitte... was steht denn hier oben in ROT DRÜBER ???

"kostenfrei..."

keule
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2007, 23:50

Re: 1177?

Beitrag von keule » 18.09.2008, 17:00

Auf die einfachsten Dinge kommt man halt meistens nicht...
Da hat Unitymedia mal was in Sachen Kundenservice getan, bin ich gar nicht von denen gewohnt!

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: 1177?

Beitrag von 2bright4u » 18.09.2008, 17:02

Soooo kundenfreundlich ist es nun wieder nicht, da über diese Nummer keine Störmeldungen ab zu setzen sind. :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!

keule
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2007, 23:50

Re: 1177?

Beitrag von keule » 18.09.2008, 17:05

Befinde mich gerade auf dem Weg zum vierten Ansprechpartner...aber wenns kostenlos ist...

keule
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2007, 23:50

Re: 1177?

Beitrag von keule » 18.09.2008, 17:18

Nach 20 Minuten Telefonat ist die Sache jetzt geklärt, soll spätestens ab morgen 10000er haben.
Danke nochmal für die schnelle Antwort und entschuldigt die dummen Fragen :brüll:

keule
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2007, 23:50

Re: 1177?

Beitrag von keule » 18.09.2008, 17:25

Krass, und schon habe ich 10000er , superschneller Service!

sauger345
Übergabepunkt
Beiträge: 356
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Re: 1177?

Beitrag von sauger345 » 18.09.2008, 18:12

und natürlich kann man störungen absetzen:
einfach das betreffende Produkt auwählen, und sich dann verbinden lassen...

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: 1177?

Beitrag von 2bright4u » 18.09.2008, 18:59

Das ist leider vom "Goodwill" des dort sitzenden Mitarbeiters abhängig. Es ist leider weder die Regel, noch Pflicht...
ENDLICH OHNE UM!!!

Benutzeravatar
Gehteuch Nixan
Übergabepunkt
Beiträge: 262
Registriert: 23.04.2008, 09:03
Wohnort: 45276 Essen-Steele

Re: 1177?

Beitrag von Gehteuch Nixan » 18.09.2008, 19:28

2bright4u hat geschrieben:Soooo kundenfreundlich ist es nun wieder nicht, da über diese Nummer keine Störmeldungen ab zu setzen sind. :zwinker:
:kratz:

Klar kannst Du da ne Störung melden!

Nur freundlich sollte man sein.
Unity 2play 32.000-Selfsat H 30 D2 Sat Antenne (Astra 19.2°)- BildMac miniBild-OS X 10.6-2,53 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor-
8 GB DDR3 RAM-Elgato eyetv diversity DVB-T mit eyetv 3 Samsung LE32B579

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: 1177?

Beitrag von Moses » 19.09.2008, 15:57

Er hat schon recht, offiziell kann man über die 1177 keine Störungen melden. Wenn, dann können einen die Mitarbeiter an der Kundenhotline (welche man über die 1177 erreicht) zur Störungshotline weiterverbinden... ob es eine Anweisung gibt das zu tun oder nicht zu tun, weiß ich leider nicht. Aber wirklich verlassen würde ich mich darauf nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jayflex, monster, rv112 und 4 Gäste