Text auf der Voice Box

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
loetigen
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2008, 11:19

Text auf der Voice Box

Beitrag von loetigen » 14.09.2008, 16:21

Wie kann ich erreichen, dass nur mein eigener Text auf der Voice Box zu hören ist und nicht der zusätzliche Hinweis der freundlichen Dame, dass nach dem Signalton eine Nachricht hinterlassen werden und der Anrufer auch ein Fax anfügen kann? Ich habe nämlich gar kein Faxgerät und hasse es, wenn der Ansagetext unnötig lang ist.

Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 824
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Text auf der Voice Box

Beitrag von NightHawk » 14.09.2008, 17:53

Er hasst es... :brüll: *Betablocker rauskram...
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Masterdisaster und 5 Gäste