Neu bei Unitymedia und (fast) nichts geht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Nias
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 11.09.2008, 21:25

Re: Neu bei Unitymedia und (fast) nichts geht

Beitrag von Nias » 24.09.2008, 21:38

Ich stell das Modem mal ein paar Stunden ab, vielleicht hilft's.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Neu bei Unitymedia und (fast) nichts geht

Beitrag von Moses » 24.09.2008, 22:27

Ganz einfache Erklärung: Es gehen Pakete verloren. Das wird auch der Grund für die schlechten Geschwindigkeitswerte sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste