Kabelanschluss nur "durchgeschleift"

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Kabelanschluss nur "durchgeschleift"

Beitrag von 2bright4u » 30.09.2008, 12:09

Zunächst einmal wäre es nett, wenn Du Deinen Wohnort in Dein Profil eintragen würdest, damit man sehen kann, ob auch Du ein Opfer der "Großstörung" bist.

Nicht jeder hat Lust, sich hier alles durch zu lesen, um irgendwo Deinen Wohnort zu finden. :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!

Hight5
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.09.2008, 17:04
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Kabelanschluss nur "durchgeschleift"

Beitrag von Hight5 » 30.09.2008, 12:37

@2bright4u

danke für den Hinweis, ich habe ihn eingetragen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste