Lahmes Internet in den Abendstunden in 45665 Recklinghausen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
frankfurt1
Kabelneuling
Beiträge: 49
Registriert: 20.04.2008, 21:01

Re: Lahmes Internet in den Abendstunden in 45665 Recklinghausen

Beitrag von frankfurt1 » 28.08.2008, 10:46

Hm - gibts da keine Kommunikation untereinander? Das wär echt verschenktes Potential

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Lahmes Internet in den Abendstunden in 45665 Recklinghausen

Beitrag von gordon » 28.08.2008, 11:31

2bright4u hat geschrieben:
frankfurt1 hat geschrieben:Und ich bin sicher, die Techniker die die Hotline Leute in der Teeküche treffen, erklären gern mal das ein oder andere...
Es ist eher so, dass bei UM die Hotline ganz woanders sitzt als die Technik, daher trifft keiner den anderen "in der Teeküche". :zwinker:
die technische Hotline sitzt schon bei der Technik :smile:

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Lahmes Internet in den Abendstunden in 45665 Recklinghausen

Beitrag von 2bright4u » 28.08.2008, 12:42

Nö, die ECHTE Technik sitzt in Kerpen und eine Hotline in Bochum. Da ist es Recht weit bis zur T-Küche... :D
ENDLICH OHNE UM!!!

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Lahmes Internet in den Abendstunden in 45665 Recklinghausen

Beitrag von gordon » 28.08.2008, 12:48

2bright4u hat geschrieben:Nö, die ECHTE Technik sitzt in Kerpen und eine Hotline in Bochum. Da ist es Recht weit bis zur T-Küche... :D
ja, und die andere (technische) in Kerpen. :)

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Lahmes Internet in den Abendstunden in 45665 Recklinghausen

Beitrag von 2bright4u » 28.08.2008, 13:01

Nö.
ENDLICH OHNE UM!!!

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Lahmes Internet in den Abendstunden in 45665 Recklinghausen

Beitrag von gordon » 28.08.2008, 13:59

nicht?

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Lahmes Internet in den Abendstunden in 45665 Recklinghausen

Beitrag von gordon » 30.08.2008, 20:55

gordon hat geschrieben:nicht?
nun? :D

Mazl
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1674
Registriert: 17.05.2008, 00:03

Re: Lahmes Internet in den Abendstunden in 45665 Recklinghausen

Beitrag von Mazl » 31.08.2008, 00:28

100%ig genau weiss ich es auch nicht, aber die Leute die wir Techniker als TSBO (Technischer Service Back Office) kennen, dürften die gleichen sein die die Kunden unter der Premiumhotline als "Techniker" erreichen und die sitzen in Kerpen (werden aber über ne Bochumer Tel-Nummer geroutet :D ). Ich weiss zumindest, dass die dort im TSBO auch öfter direkten Kundenkontakt haben und 7 Tage die Woche bis 22 Uhr da sind. Von daher... ;)
Wer sich beschweren will soll sich Gewichte umhängen!

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Lahmes Internet in den Abendstunden in 45665 Recklinghausen

Beitrag von 2bright4u » 31.08.2008, 09:26

Mir wurde am Telefon von einem technischem Hotliner (der 01805er Nummer) gesagt, dass er in Bochum sitzt.

Ich selbst habe nun aber schon öfter mit Kerpen direkt telefoniert - dort sitzen die "echten" Techniker, die den Backbone "betreuen". Dort sitzt z.B. ein Herr M.S., mit dem ich zusammen herausgefummelt habe, dass an der "titan_config" etwas nicht stimmte.

Ich schließe daraus, dass zumindest EINE technische HL in Bochum sitzt. Dass es noch weitere gibt möchte ich nicht ausschließen, daher die Formulierung EINE HL sitzt zumindest in Bochum.
ENDLICH OHNE UM!!!

gordon
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2389
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Lahmes Internet in den Abendstunden in 45665 Recklinghausen

Beitrag von gordon » 02.09.2008, 11:19

2bright4u hat geschrieben:Ich schließe daraus, dass zumindest EINE technische HL in Bochum sitzt. Dass es noch weitere gibt möchte ich nicht ausschließen, daher die Formulierung EINE HL sitzt zumindest in Bochum.
die technische Hotline sitzt bis auf wenige Ausnahmen in Kerpen. In der Regel landest du also bei technischen Fragen dort.

Muckl
Kabelneuling
Beiträge: 10
Registriert: 18.09.2009, 18:18

Lahmes Internet am Tage in 45663 Recklinghausen

Beitrag von Muckl » 18.09.2009, 18:29

Hallo ich wohne auch in Recklinghausen in 45663.

Und ich habe ein 20000 leitung die Tagsüber mit 100 bis 600 kbit/s laüft und gegen Mittanacht mit 2,5MB laüft.

Also versteh die welt nicht mehr es lief immer ganz rund und jetzt sein einigen tage nicht mehr.

Angerufen habe ich auch schon da wurde mir gesagt das liege an meinem Rechner.

Nur kommisch das es Nachts laüft und tagsüber nicht wie soll es dan an meinem Rechner liegen das frag ich mich.

Habe doch erst mein Vertrag bis August 2010 verlängert.

Naja wenn das nicht besser wird wird halt gekündigt ganz einfach.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fleischer und 6 Gäste