Das sollte man AVM mal mitteilen. Wahrscheinlich dauert es so lange, die 60V Klingelspannung bereit zu stellen...

"Das übernimmt das Kabelmodem für dich". Einfach den Router passend einstellen; dazu findest du hier im Forum schnell die passenden Anlaufstellenfrosch38 hat geschrieben:Wie kann man das Router einstellen ich habe keine Benutzername und keine Passwort bekommen von UM?
Was für eine Antwort erwartest du, wenn du nicht einmal sagst um welchen Router es sich handelt...?frosch38 hat geschrieben:Wie kann man das Router einstellen ich habe keine Benutzername und keine Passwort bekommen von UM?
WELCHEN Router - meine Glaskugel ist kaputt.frosch38 hat geschrieben:Wie kann man das Router einstellen ich habe keine Benutzername und keine Passwort bekommen von UM?
An beidem....gemini hat geschrieben:Wie habt ihr festgestellt, dass die Tarifumstellung vollzogen ist? Am Speed oder im Kundenlogin? Steht da dann immer noch ne Weile "laufende Änderung" oder ändert sich das in dem Moment wo man hochgestuft wird?
Falscher Spruch! Du hast es nur nicht geschafft, den Hotliner richtig vollzuschleimen!mamudo hat geschrieben:Bei mir haben die es irgendwie nicht geschafft mich in den neuen Tarif zu bringen..........
HeheSchlappohr hat geschrieben:Falscher Spruch! Du hast es nur nicht geschafft, den Hotliner richtig vollzuschleimen!mamudo hat geschrieben:Bei mir haben die es irgendwie nicht geschafft mich in den neuen Tarif zu bringen..........
Dann scheine ich mit UM ja echt Glueck zu haben: Anschluss nach 46h (Bestellung per Internet) und nach 2h die Umstellung 10k->20k.2bright4u hat geschrieben:Sicher haben nicht alle Mitarbeiter die Rechte, eine derartige Umstellung "life" vor zu nehmen. Da muss man wohl Glück haben, einen mit entsprechenden Rechten ausgestatteten Hotliner zu "treffen".
Hi, entschuldige die späte Antwort. Also ohne Router/Wlan - mit direkter Verbindung am Modem komme ich ungefähr auf die gleichen Werte wie Gehteuch Nixan: 2,3 - 2,4 Mbit/s , bei der netcologne und der qsc Datei, bei wieistmeineip.de vorhin einmal über 20.000 kbit/s2bright4u hat geschrieben:Hallo,
WO ist "bei uns"? Sei so nett und ergänze Dein Profil um Deinen Wohnort/PLZ.
Wie sieht es mit der tatsächlichen Bandbreite aus?
Lade bitte von einem "guten" Server eine große Datei herunter und poste hier die Bandbreite. Gehteuch Nixan hat oben einige Links gepostet, die Du zum Test nutzen kannst.
Danke schon mal im voraus.
Warum Auftrag doppelt erteilt?RaTTi hat geschrieben: [.....] habe SCHON am 19.09.08 telefonisch und gleichzeitig online ein auftrag erstellt. [.....]
Mitglieder in diesem Forum: snod und 2 Gäste