Dich zwingt keiner, darauf zu antworten.deluxe hat geschrieben:reger Austausch, aber NICHTS von alle dem hilft mir :-(

Freundliche Grüße
Thomas
Dich zwingt keiner, darauf zu antworten.deluxe hat geschrieben:reger Austausch, aber NICHTS von alle dem hilft mir :-(
Du musst dich nicht entschuldigen. Und wieder mal ein Beitrag, der nichts geringeres im Sinn hat, als die Meinung eines anderen als unnötig darzustellen. Gott sei Dank wird die Aussage dadurch nicht wahrer.Grothesk hat geschrieben:Ja, sorry. Threads in denen Höppemötzjer seine Erfahrungen zum besten gibt arten leider in der Regel immer aus.
Höppemötzjer hat geschrieben:Dich zwingt keiner, darauf zu antworten.deluxe hat geschrieben:reger Austausch, aber NICHTS von alle dem hilft mir :-(![]()
Freundliche Grüße
Thomas
Höppemötzjer hat geschrieben: Sorry, aber Unitymedia hat nen Schuss, wenn gerade dieser Adressbereich für interne Konfiguration verwendet wird. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es sollte doch bekannt sein, dass ....
hier herum zu pfuschen. Das Modem hat nun einmal diese Adresse und Ende – wo ist das Problem?Höppemötzjer hat geschrieben:Dich zwingt keiner, darauf zu antworten.deluxe hat geschrieben:reger Austausch, aber NICHTS von alle dem hilft mir :-(![]()
Ich habe hier festgestellt, dass ich mit der FB7170 (neues Modell) im Wan - WLAN-Durchsatz auf volle Bandbreite komme, der Netgear jedoch bei 12 Mbit/s "dicht" macht. Daher möchte ich persönlich nicht auf die FB verzichten. Außerdem bietet die FB noch zusätzliche Features wie einen AB, der Dir per Email die Aufzeichnungen versendet -> sehr praktisch im Urlaub.Grothesk hat geschrieben:Was spricht eigentlich (außer der 'Ich will aber!'-Faktor) technisch gegen den Router von Netgear? Wird die FritzBox irgendwie besonders eingesetzt? Ich habe nämlich den Netgear 614V7 hier stabil laufen. Sicherlich kein Traumgerät, funktioniert für mich aber soweit ganz ordentlich.
*AGREE*Grothesk hat geschrieben:Da bin ich ganz Pragmatiker: Wenn es funktioniert, dann nehme ich die funktionierende Variante und nicht die mit dem schönen roten Gehäuse.
Kleiner Tip(p):Motorola liefert das, was Unitymedia bestellt. Da muss Unitymedia nur sagen, dass da bitte ne andere IP-Adresse eingestellt werden soll und Motorola wird das umsetzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste