Anruf-Extern

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
raiden_-
Kabelexperte
Beiträge: 116
Registriert: 16.05.2008, 16:32
Wohnort: NRW

Anruf-Extern

Beitrag von raiden_- » 29.06.2008, 16:57

Hallo Liebes Forum,

Ich habe ein Problem undzwar wenn ich einen Anruf bekomme egal von wem erscheint immer auf dem Telefon-Display "Anruf-Extern"

Vorher ging es ja auch mit dem anderen Provider, da stand dann ganz normal die Nummer und wenn der Anrufer unterdrückt hatte stand dort "Anoynym"

Joa und nun egal bei was, Anruf Extern, wieso ist das so?
Was kann ich dagegen machen?


MFG: raiden_-
BildBildBild

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Anruf-Extern

Beitrag von 2bright4u » 29.06.2008, 17:28

Nenne bitte erst einmal Deine Telefonanschlussart. Da es bei UM verschiedene Techniken gibt, ist es sehr wichtig zu wissen, welche Anschlussart mit welchen Geräten Du hast.
ENDLICH OHNE UM!!!

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Anruf-Extern

Beitrag von Moses » 30.06.2008, 10:58

Außerdem wäre noch das verwendete Telefon interessant. :)

raiden_-
Kabelexperte
Beiträge: 116
Registriert: 16.05.2008, 16:32
Wohnort: NRW

Re: Anruf-Extern

Beitrag von raiden_- » 30.06.2008, 17:03

Ja öhm normale Anschlussart halt Analog und telefon ist ein MEDION MD8010
BildBildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste