Verschwundene TC4400 Modems bei Erznet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Tom Torell
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 13.02.2010, 16:16
Wohnort: Unitymedia NRW

Verschwundene TC4400 Modems bei Erznet

Beitrag von Tom Torell » 05.02.2019, 16:43

Hi, ich hatte genau vor einem Jahr hier mit unserem Import zwei TC4400 Modems gekauft. Wir hatten ja zu der Zeit noch den Bug mit dem Tabulator in der FW, daher hatte ich eigens zwei Geräte gekauft, damit ich eins mal für vier Wochen zum FW-Update entbehren kann.

Wir hatten dann ein paar Geräte zu Erznet geschickt, die sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hatten, einen FW-Update zu versuchen:

viewtopic.php?f=53&t=36496&p=395174&hil ... et#p395174

Mein erstes Gerät läuft jetzt seit einem Jahr völlig problemlos! Das zweite Modem ist mit zu Erznet für ein FW Update gekommen.

Nun heißt es, die Geräte sind bei Erznet nicht mehr auffindbar! Informationen dazu fließen nur spärlich.

Wer von Euch ist davon noch mit betroffen? Und habt Ihr weitergehende Informationen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GuBo, SpookyMulder, tzt und 6 Gäste