Kein Rufton beim Anrufen zu hören

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
RonnyHa
Kabelexperte
Beiträge: 245
Registriert: 11.06.2008, 09:58

Re: Kein Rufton beim Anrufen zu hören

Beitrag von RonnyHa » 30.06.2008, 15:41

Hallo,

vielen Dank für den Tipp.
So, ich habe bei Unitymedia angerufen.
Angeblich sind alle Einträge und Einstellungen so, wie sie sein sollen.
Er hat es als Störung nochmals weitergegeben und wird nun geprüft.

Na ja...mal schauen, ob da irgendwas passiert. Bei den letzten zwei Mal hat sich da auch nichts geändert.

Aber das Siemens Gigaset S445 sollte ja gehen, oder?

DJCoci
Kabelneuling
Beiträge: 37
Registriert: 30.05.2007, 19:43

Re: Kein Rufton beim Anrufen zu hören

Beitrag von DJCoci » 30.06.2008, 19:43

Wahrscheinlich wird sich dort auch nichts ändern, so wie ich es schon von einigen anderen Beiträgen hier im Forum entnommen habe. Sie müssen defenitiv die Netzwerkstelle in Kerpen direkt anrufen, sofern Sie in Nordrhein Westfalen leben.

RonnyHa
Kabelexperte
Beiträge: 245
Registriert: 11.06.2008, 09:58

Re: Kein Rufton beim Anrufen zu hören

Beitrag von RonnyHa » 30.06.2008, 20:01

Hallo,

ich hatte ja bei der Störungs-Hotline bei Unitymedia angerufen und dann auch explizit nach der Netzwerkstelle Kerpen gefragt.
Der Mitarbeiter sagte daraufhin, dass ich mit dieser gerade telefonieren würde.

Ob das nun stimmt, oder diese Netzwerkstelle etwas völlig anderes ist, mag ich nicht zu beurteilen, weil ich in dieserlei Hinsicht keine Erfahrung habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: brisbone, lupus, manu26, Samsungstory, Torsten1973 und 7 Gäste