TP-Link Archer T4U

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
TimoNRW
Kabelexperte
Beiträge: 226
Registriert: 21.04.2009, 15:50

TP-Link Archer T4U

Beitrag von TimoNRW » 29.10.2018, 17:31

LAN Label angefressen (Maus)

Überbrückt mit so ein alten Alfa Network Adapter mit Antenne unmöglich andauernd keine Verbindung mehr gehabt obwohl dieser auch im 5GHZ funktioniert aber nur N Standard.

Habe mir jetzt übergangsweise und ich wollte eh mal ein neuen Adapter haben den Archer T4U geholt.

ALles läuft auch wieder im 5er Band auf Kanal 100. Gottseidank. Keine Verbindungsabbrüche mehr. Bis zum Router sind es ca 15m. Nur ein Flur. Keine Wände.

Habe nur eine 50er Leitung.

Connectbox
Speedtest Unitymedia oder Oakla so 25-40 Mbit. Wie gesagt wird Zeit das das LAN KAbel wieder zurückkommt. Eigentlich ist es ja schon gute WLAN Hardware aber

Hab den Stick am USB 3.0 Kabel was mitgeliefert wurde angeschlossen (Nicht direkt an USB 3.0 Front USB Anschluss):

Es reicht wie gesagt man kann arbeiten. Ich denke ich habe das maximale rausgeholt
Dateianhänge
1.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste