Hi Zusammen!
Gestern hatte ich mit dem Unitymedia-Chat geschrieben, um meine Leitung auf DS Native umstellen zu lassen. Der Mitarbeiter ist auch direkt darauf eingegangen, hat für mich das Power-Upload Paket gebucht und mir dann zugesichert, dass am selben Abend noch DualStack eingeschaltet sein würde.
In der ConnectBox wird mir allerdings noch "IPv6 DS-Lite Status: Aktiviert" angezeigt. Wie lang dauert so eine Umstellung normalerweise?
DS-Lite zu DS-Native Umstellung
Forumsregeln
- Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
- Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Re: DS-Lite zu DS-Native Umstellung
Zwischen 15 Minuten und 15 Tagen
Das hängt wohl davon ab, ob es der Mitarbeiter selbst machen kann, oder ob er es beauftragen muss.
Bei telefonischen Bestellungen hängt man meist an externen Callcentern, die nichts tun dürfen.
Du kannst ja mal über Chat nachfragen oder im Kundencenter überprüfen, ob überhaupt ein offener Auftrag vorhanden ist.

Das hängt wohl davon ab, ob es der Mitarbeiter selbst machen kann, oder ob er es beauftragen muss.
Bei telefonischen Bestellungen hängt man meist an externen Callcentern, die nichts tun dürfen.
Du kannst ja mal über Chat nachfragen oder im Kundencenter überprüfen, ob überhaupt ein offener Auftrag vorhanden ist.
- Andreas1969
- Carrier
Eventuell die ConnectBox mal neu starten

Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun.

Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.

Wow, das ist mir fast schon peinlich, dass ich daran selbst nicht gedacht habe..

Werde ich heute abend mal machen, mal sehen ob das was ändert, danke.
In meinen Aufträgen im Kundencenter kann ich dazu schon mal nichts entdecken.