Verbindung Bricht ab

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
dyn89
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2008, 09:40
Wohnort: Eschweiler

Verbindung Bricht ab

Beitrag von dyn89 » 19.06.2008, 09:43

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seit 2 Tagen habe ich nun eine 32mbit leitung bei UM und jeden Morgen so zwischen halb 9 und 9 verliert mein Modem die Internetverbindung und connectet nicht mehr neu. Es blinkt jedoch die Online LED.
Hat noch jemand dieses Problem gehabt oder soll ich direkt bei UM anrufen?

Danke im Vorraus :)

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Verbindung Bricht ab

Beitrag von 2bright4u » 19.06.2008, 09:56

Es wäre gut, wenn Du Dein Profil um Deinen Wohnort erweitertest, so könnte man Deine Fehlermeldung örtlich zuordnen. Es könnte ja z.B. sein, dass hier jemand weiß, dass bei Dir Arbeiten an einer Anlage stattfinden.

Wie sind Deine Leitungswerte?
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=2032
ENDLICH OHNE UM!!!

dyn89
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2008, 09:40
Wohnort: Eschweiler

Re: Verbindung Bricht ab

Beitrag von dyn89 » 19.06.2008, 12:55

Edit: hat sich erledigt :)

gedy44
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2008, 03:19

Re: Verbindung Bricht ab

Beitrag von gedy44 » 14.07.2008, 03:23

Hallo dyn89, habe momentan das gleiche Problem ! wie hat das Problem gelöst ?? :confused: :confused:
gruß gedy44

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kicker46, toppi und 4 Gäste