ich bin seit 4 Jahren Netcologne Kunde und habe dort eine Telefon- und Internet Flatrate. Wirklich zufrieden bin ich dort nicht. Habe nach zwei Jahren versucht von einer 6 MB Leitung auf eine 16 MB Leitung aufzustocken. Erst sagte man mir "Alles kein Thema" und dann hatte ich erstmal 2 Monate gar keinen Internet und mein Telefon hat auch gespinnt. Naja, laufe da jetzt auf ca 4,5 MB und mehr scheint hier (wohne in Merzenich bei Düren) nicht drinn zu sein.
Da mein Vertrag jetzt bald ausläuft und ich übers Internet auf Unitymedia aufmerksam geworden bin, möchte ich mich nun mal erkundingen, wie zufrieden Ihr mit diesem Anbieter seid. Ich habe mich schon im Bekanntenkreis umgehört, aber leider kann da keiner mit Erfahrung im Bereich eines Kabelanbieters dienen.
Interessiert bin ich an dem 2 play Angebot mit einer 16 MB Leitung. Im Keller habe ich einen inaktiven Kabelanschluss, von daher müsste das technisch ja, wenn ich mir von dort ein neues Kabel ins Büro für die Anschluss Dose lege, möglich sein. Wichtig dabei ist, da ich viel Online spiele, dass ich eine konstant beständige Leitung habe. Das war das Problem bei Netcologne, kaum war die Leitung auf 6 MB geschalten, hatte ich regelmäßg Abbrüche.
Vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der auch gewechselt ist und mir sagen kann, hey das isses habe bisher keinerlei Nachteile...oder naja, der Service könnte besser sein...oder oder oder...einfach mal Eure Ehrfahrung posten, so dass ich mir ein Urtlei bilden kann.
Vielen Dank Euch schon im Voraus