Office Internet und Phone auf 2Play150

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
MercedesAMG
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 15.01.2015, 19:15

Office Internet und Phone auf 2Play150

Beitrag von MercedesAMG » 27.01.2018, 16:55

Salut zusammen,

ich hab seit 2013 den Business Tarif "Office Internet Phone 50", dieser kostet inklusive Mehrwertsteuer etwa 35€ pro Monat.
Ich bin damals auf diesen Tarif gewechselt, da er recht günstig war und 5Mbit Upload bot.

Jetzt bin ich am überlegen auf den 2Play 150 zu wechseln. Dieser kostet ebefalls 35€ pro Monat wenn ich richtig geschaut habe
und ich hätte die 3fache Geschwindigkeit und ebenfalls doppelt so viel Upload.
Die Fritzbox würde zwar wegfallen, was jedoch kein Problem ist, da ich ohnehin auf ein freies Gerät wechseln wollte.

Das einzige Problem ist die IPV4-Adresse. Ich habe eine Heizungsanlage, welche per Fernzugriff gesteuert werden kann
und diese unterstützt nur IPV4. 

Meine Fragen wäre:
1. Hat jemand schonmal von einem Business-Tarif auf einen Privattarif gewechselt?
2. Kann ich die IPV4-Adresse behalten? Bin insgesamt seit 2007 Kunde bei Unitymedia (KabelBW).

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Gesendet von meinem Pixel C mit Tapatalk


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste