Verbindungsabbrüche Maxdome und Sounddateien

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
patrickkidd
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2008, 13:02

Re: Verbindungsabbrüche Maxdome und Sounddateien

Beitrag von patrickkidd » 08.06.2008, 17:14

Visitor hat geschrieben:
Es ging mir nicht darum, um das technisch machbare, sondern um deine dreiste Unterstellung, UM blockiert bewusst deine Streams. Dein Nickname
schützt vor evt. Regressansprüche seitens UM nicht. :wand:
Probier es mal mit Baldrian. Es war nur die Frage, ob die das machen...unterstellt habe ich gar nichts. Regressansprüche?-Weißt ja gar nicht wovon Du redest...
Im Übrigen schützt auch ein anonymer Nickname nicht vor Regressansprüchen.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Verbindungsabbrüche Maxdome und Sounddateien

Beitrag von Dinniz » 08.06.2008, 17:17

patrickkidd hat geschrieben:Im Übrigen schützt auch ein anonymer Nickname nicht vor Regressansprüchen.
Das sagte er ..
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
Beiträge: 3079
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Verbindungsabbrüche Maxdome und Sounddateien

Beitrag von Visitor » 08.06.2008, 17:23

patrickkidd hat geschrieben:
Visitor hat geschrieben:
Es ging mir nicht darum, um das technisch machbare, sondern um deine dreiste Unterstellung, UM blockiert bewusst deine Streams. Dein Nickname
schützt vor evt. Regressansprüche seitens UM nicht. :wand:
Probier es mal mit Baldrian. Es war nur die Frage, ob die das machen...unterstellt habe ich gar nichts. Regressansprüche?-Weißt ja gar nicht wovon Du redest...
Im Übrigen schützt auch ein anonymer Nickname nicht vor Regressansprüchen.
Ist doch immer das Gleiche, erst ein Fass aufmachen und dann zurückrudern.
Wie z.B.Kann es sein dass die telecom bewusst falsche Rechnungen schickt?
Es war ja nur die Frage, ob die das machen.
Und tschüss.

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Verbindungsabbrüche Maxdome und Sounddateien

Beitrag von 2bright4u » 08.06.2008, 17:25

@patrickkid: Du warst Dir auch sicher, dass Du die aktuellste Firmware draauf hattest und das war nicht der Fall... :zwinker:
Atme DU also bitte etwas flacher und schieß hier nicht mit wilden Vermutungen los (wie in Deinem ersten Post).
ENDLICH OHNE UM!!!

patrickkidd
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2008, 13:02

Re: Verbindungsabbrüche Maxdome und Sounddateien

Beitrag von patrickkidd » 08.06.2008, 17:50

2bright4u hat geschrieben:@patrickkid: Du warst Dir auch sicher, dass Du die aktuellste Firmware draauf hattest und das war nicht der Fall... :zwinker:
Atme DU also bitte etwas flacher und schieß hier nicht mit wilden Vermutungen los (wie in Deinem ersten Post).
okay, eingesehen, Post geändert.

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Verbindungsabbrüche Maxdome und Sounddateien

Beitrag von 2bright4u » 08.06.2008, 18:40

Das ist Klasse! :super:

Jetzt wollen wir noch hoffen, dass die neue Firmware den Fehler beseitigt.
ENDLICH OHNE UM!!!

patrickkidd
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2008, 13:02

Re: Verbindungsabbrüche Maxdome und Sounddateien

Beitrag von patrickkidd » 08.06.2008, 19:56

2bright4u hat geschrieben:Das ist Klasse! :super:

Jetzt wollen wir noch hoffen, dass die neue Firmware den Fehler beseitigt.
ja, nach dem manuellem Firmwareupdate funktioniert es jetzt...
Zu dämlich, dass der Firmware-Upgrade-Assistent nicht korrekt funktioniert.
Danke!

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Verbindungsabbrüche Maxdome und Sounddateien

Beitrag von 2bright4u » 08.06.2008, 20:04

Gern geschehen!
ENDLICH OHNE UM!!!

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Verbindungsabbrüche Maxdome und Sounddateien

Beitrag von Jolander » 08.06.2008, 20:10

Was für eine Version hast Du denn jetzt drauf?

In der Vergangenheit war es so, dass nur die aktuelleste englische Version diesen Bug behoben hat (wie man hier im Forum auch 2-5x nachlesen kann :smile: ). Die wurde aber vom deutschen Updater natürlich nicht gefunden ...

Wäre natürlich toll, wenn Netgear dies mal geändert hätte.
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

patrickkidd
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2008, 13:02

Re: Verbindungsabbrüche Maxdome und Sounddateien

Beitrag von patrickkidd » 08.06.2008, 23:45

Jolander hat geschrieben:Was für eine Version hast Du denn jetzt drauf?

In der Vergangenheit war es so, dass nur die aktuelleste englische Version diesen Bug behoben hat (wie man hier im Forum auch 2-5x nachlesen kann :smile: ). Die wurde aber vom deutschen Updater natürlich nicht gefunden ...

Wäre natürlich toll, wenn Netgear dies mal geändert hätte.
V2.0.23_1.0.23 für den Netgear WGR614 v7
http://www.netgear.de/de/Support/downlo ... l&id=12008
Firmwarestand: 16.11.2007
Ja, in der Tat, ein Update-Assistent, der einem immer fälschlicherweise erzählt, man hätte schon alles auf dem neuesten Stand ist schlimmer als gar kein Update-Assistent.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MichaelBre, Truckeeer und 7 Gäste