Unitybox

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
UnityKitty
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2008, 11:06
Wohnort: Zwischen Dusseldoof und der verbotenen Stadt
Kontaktdaten:

Unitybox

Beitrag von UnityKitty » 04.06.2008, 18:40

Webmail
und
mailuser @ unitybox.de
funktioniert nicht mehr.
Hat noch wer zurzeit Probleme damit?
unitymedia.de lädt auch nur sehr zäh bis gar nicht.
Bild - Bild

NüsserJong
Kabelneuling
Beiträge: 49
Registriert: 20.01.2008, 13:52
Wohnort: Neuss

Re: Unitybox

Beitrag von NüsserJong » 04.06.2008, 21:57

Jupp, habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Zu meiner Anfangszeit (Januar diesen Jahres) war das Problem schonmal. Irgendwann funktionierte es dann wieder, bis wie gesagt vor 3 Tagen.

Mein Anschluss : Neuss


Gruß

Benutzeravatar
UnityKitty
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2008, 11:06
Wohnort: Zwischen Dusseldoof und der verbotenen Stadt
Kontaktdaten:

Re: Unitybox

Beitrag von UnityKitty » 05.06.2008, 09:39

Hat sich schon wieder eingependelt.
Hoffe nur das solche kurzzeitige Probleme nicht zum Standard bei UM gehören.
Habe schließlich gehofft das mit dem Wechsel von der T-Com nach UM nun alles besser wird.
Bild - Bild

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Unitybox

Beitrag von Moses » 05.06.2008, 15:20

Heute ist auch das Zertifikat des Webservers abgelaufen... nur für die Leute, die mit Verschlüsselung über TLS abrufen ;)

Achja: M.E. falsches Forum => verschoben.

rolf26
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2008, 19:07

Re: Unitybox

Beitrag von rolf26 » 23.06.2008, 19:49

Hallo,
habe auch seit Wochen das Problem mit den E-Mails.
Dauert ewig bei mehreren Accounts oder sogar mit abbruch.

Wird leider nicht besser. Komme auch Online nicht oder sehr schwer auf die Accounts.

Ich komme aus dem Raum Siegen.

Gruß
Rolf

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Unitybox

Beitrag von HenrySalz » 24.06.2008, 11:27

Hallo,

habe da auch so meine Probs, aber allgemein mit UM Website. Laden sehr zäh, öfters auch eine Zeitüberschreitung... besonders E mail und Kundencenter.

Heute gehts allerdings sehr schnell :)

rolf26
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2008, 19:07

Re: Unitybox

Beitrag von rolf26 » 24.06.2008, 17:33

Ja
möchte nur mal wissen ob die Probleme bei Unitymedia bekannt sind
und ob daran gearbeitet wird.

Stimmt die UM Seite steigt öfters wegen Zeitüberschreitung aus, genau wie meine E-Mail Accounts,
heute auch wieder.

Gruß
Rolf

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Unitybox

Beitrag von 2bright4u » 24.06.2008, 17:37

Ich würde jedem providerunabhängige Email-Adressen empfehlen...
ENDLICH OHNE UM!!!

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Unitybox

Beitrag von HenrySalz » 24.06.2008, 17:43

2bright4u hat geschrieben:Ich würde jedem providerunabhängige Email-Adressen empfehlen...
Jo geht doch nix über die gute alte GMX. Aber email abruf über e mail client geht ja auch problemlos bei UM! Nur halt über Web, das laden der Seiten ist ne Lahme sache.

Benutzeravatar
Optimus_Prime68
Kabelexperte
Beiträge: 230
Registriert: 14.04.2008, 01:56
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Unitybox

Beitrag von Optimus_Prime68 » 24.06.2008, 18:25

2bright4u hat geschrieben:Ich würde jedem providerunabhängige Email-Adressen empfehlen...
Dito :super: bleibt vor allem auch bei Provider wechsel erhalten ;)

rolf26
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2008, 19:07

Re: Unitybox

Beitrag von rolf26 » 24.06.2008, 21:09

HenrySalz hat geschrieben:
Jo geht doch nix über die gute alte GMX. Aber email abruf über e mail client geht ja auch problemlos bei UM! Nur halt über Web, das laden der Seiten ist ne Lahme sache.
Ja GMX habe ich auch noch und ich hab ja die Probleme auch über Outlook, das ist es ja und wenn UM E-Mail anbietet sollte das doch auch funktionieren oder nicht.

Und da möchte ich halt mal Wissen ob das in Arbeit ist.

Habe zur Zeit auch wieder kein Kontakt zu meinen Konten, sche..e ist das . :wut: :motz:

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Unitybox

Beitrag von 2bright4u » 24.06.2008, 21:11

Also funktioniert bei Dir der POP3 Abruf auch nicht?
ENDLICH OHNE UM!!!

rolf26
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2008, 19:07

Re: Unitybox

Beitrag von rolf26 » 25.06.2008, 16:27

2bright4u hat geschrieben:Also funktioniert bei Dir der POP3 Abruf auch nicht?
Rrrrrriiiiiiiiiichtig :super:

Genau das. Zu 50 % dauert es ca 30 sec bis er verbindung hat zu 40% bricht er ganz ab und die 10% Klappt es.
Habe 3 Accounts und alle laufen Unterschiedlich, ist doch seltsam, das es bei einem Klappt und beim anderen nicht.

Gruß
Rolf

Benutzeravatar
Optimus_Prime68
Kabelexperte
Beiträge: 230
Registriert: 14.04.2008, 01:56
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Unitybox

Beitrag von Optimus_Prime68 » 25.06.2008, 17:42

Also ich hab keine Probleme, sowohl Webinterface als auch Pop3 klappt reibungslos.

Benutzeravatar
UnityKitty
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2008, 11:06
Wohnort: Zwischen Dusseldoof und der verbotenen Stadt
Kontaktdaten:

Re: Unitybox

Beitrag von UnityKitty » 03.07.2008, 14:13

Optimus_Prime68 hat geschrieben:Also ich hab keine Probleme, sowohl Webinterface als auch Pop3 klappt reibungslos.
unitymedia.de als auch unitybox.de ist mal wieder down
Nicht immer, aber immer öfter:
Bild
Bild - Bild

Benutzeravatar
Optimus_Prime68
Kabelexperte
Beiträge: 230
Registriert: 14.04.2008, 01:56
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Unitybox

Beitrag von Optimus_Prime68 » 03.07.2008, 15:30

Unitymedia.de Check ich nicht täglich :D nur einmal im Monat wegen der Rechnung.

Die box hängt bei mir via POP3 an nem Mailprogramm und wird alle 15 Min gecheckt ob was neues da ist.... seit der Einrichtung noch nie eine Meldung bekommen, das die Box nicht erreichbar wäre.

LG Eddy

tobacco25
Kabelexperte
Beiträge: 180
Registriert: 17.06.2008, 00:16
Wohnort: Recklinghausen

Re: Unitybox

Beitrag von tobacco25 » 03.07.2008, 16:02

Also ich kann beide Adressen aufrufen
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild

Benutzeravatar
UnityKitty
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2008, 11:06
Wohnort: Zwischen Dusseldoof und der verbotenen Stadt
Kontaktdaten:

Re: Unitybox

Beitrag von UnityKitty » 03.07.2008, 16:10

tobacco25 hat geschrieben:Also ich kann beide Adressen aufrufen
Jo es geht schon wieder.
Die Störungen dauern meist zwischen wenigen Minuten bis zu einer 1/2 Std.
Mehr als ärgerlich ist es halt da ich darauf angewiesen bin Mails Zeitnah zu empfangen und zu beantworten.
Naja, ich denke Unity wirds schon in den Griff kriegen
Bild - Bild

HenrySalz
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 567
Registriert: 28.05.2008, 00:57
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Unitybox

Beitrag von HenrySalz » 03.07.2008, 16:47

Jo bei mir ist das leider auch so wie bei Kitty, besonders auf wsc.unitymedia, wenn man da seinen aktuellen Status nachsehen will, gibts oft das nette Bild wie bei Kitty. Muss da leider zur Zeit öfters mal reinschauen, da ich noch portiert werde und dort der Status nachles bar ist.

Grüsse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste