Neue Preise ab 01.03.2017

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
johnnyboy
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 23.10.2012, 15:29

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von johnnyboy » 26.01.2017, 13:25

Das ist dein gutes Recht!
Irgendwer muss ja schließlich auch die Neukundenrabatte und die der Rückgewinnung querfinanzieren! ;)
Nee, Spaß beiseite.
Für mich sind diese methodischen Preiserhöhungen einfach ein zu großes Ärgernis, so dass ich das quasi zur Prinzipienfrage erklärt habe.

joe266
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2017, 07:59

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von joe266 » 26.01.2017, 13:53

johnnyboy hat geschrieben:Das ist dein gutes Recht!
Irgendwer muss ja schließlich auch die Neukundenrabatte und die der Rückgewinnung querfinanzieren! ;)
Nee, Spaß beiseite.
Für mich sind diese methodischen Preiserhöhungen einfach ein zu großes Ärgernis, so dass ich das quasi zur Prinzipienfrage erklärt habe.
och du ich sehe das relativ entspannt. Mein Vertrag läuft bis 08/2017, ich kann also dieses Jahr regulär kündigen und setze mich dem derzeitigen Drunter und Drüber nicht aus. Wenn die mit 6€ Querfinanzierung den großen Wurf machen, dann bitte. Ich habe auch meine Prinzipien.
Ich werde die noch ein bisschen übers Kundencenter vollsülzen, vielleicht kann ich die Versandkosten und die Kosten für die Umstellung raushandeln.

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3764
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von addicted » 27.01.2017, 08:52

Andreas1969 hat geschrieben:
johnnyboy hat geschrieben:Zitat Hotline-Mitarbeiter von gestern "Bei uns brennt die Hütte im Moment, da passieren manchmal Fehler"!)
Im Moment :kratz:
Das ist da doch wohl eher Standard :D
Sehe ich nicht so. Ich hatte noch im November Wartezeiten unter 5 Minuten, und die Menschen am Telefon klangen auch etwas entspannter.

Ein Tipp: Man kann für Störungen rund um die Uhr anrufen (also auch morgens um 6 und abends um 23 Uhr) - aber selbst der reguläre Kundensupport ist bis 22 Uhr abends (Samstags bis 20 Uhr) da. Ruft doch mal Abends an (da ist es dann auch nicht so schlimm wenn was schief geht, dann geht man einfach ins Bett ;))
Mir hat ausserdem eine nette Mitarbeiterin verraten, dass jeder, der vor 22/20 Uhr in der Warteschleife einer Abteilung ist, auch von dieser Abteilung noch bearbeitet wird - auch falls das bis nach 22/20 Uhr dauern sollte.

Benutzeravatar
Andreas1969
Network Operation Center
Beiträge: 6712
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von Andreas1969 » 27.01.2017, 08:58

addicted hat geschrieben:Ruft doch mal Abends an (da ist es dann auch nicht so schlimm wenn was schief geht, dann geht man einfach ins Bett ;))
:D

Eine Lösung ist das aber auch nicht.
Eventuell schläft der Kunde ja dann unruhig oder kommt erst garnicht in Schlaf :D

Gruß Andreas
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

johnnyboy
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 23.10.2012, 15:29

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von johnnyboy » 27.01.2017, 09:24

Ja, was die Wartezeiten angeht, kann ich im Moment auch nicht meckern.
Hatte gestern mal wieder das Vergnügen, das testen zu können ...

Also, ich kann echt niemandem empfehlen, mit einer FB 6320 auf einen 2play 120 umzusteigen!!
Ein aktueller Auftrag (der sechste!) ist seit ein paar Tagen wieder in der Mache ... gestern ging dann die Telefonie nicht mehr.
Direkt mal bei der Rückgewinnung angerufen (quasi sofort durchgekommen), die konnten dann aber den Fehler nicht finden und meinten, das sei Sache der Technik und man verbinde mich weiter ... (wieder kaum Warteschleife) bei der Technik stellte sich dann nach dem üblichen ("wie äußert sich die Störung ... haben Sie schon mal einen Stromreset gemacht?") Geplänkel heraus, dass für mich offenbar eine ganz andere neue Nummer vorgesehen war, die aber auch nicht registriert war. Der Techniker meinte dann, das wäre ein Fall für die normale Kundenbetreuung, die müssten meine Nummer nochmal neu einstellen oder so ähnlich.
Wieder querverbunden (wieder zum Glück kaum Wartezeit), wieder von neuem Kundennummer, Name, Straße, Wohnort, Geburtsdatum zum Datenabgleich ... ja, was kann ich für Sie tun? ... Also, wieder alles von vorne runtergeleiert, daraufhin erhielt ich dann die überraschende Gegenfrage: "Haben Sie denn zusammen mit der Fritz Box (6320) die Komfort-Option gebucht?" Was ich verneinte und betonte, dies auch nicht zu wollen. Daraufhin wurde ich erst mal aufgeklärt, dass man die 6320 gar nicht mehr mit Telefonie buchen könne, es sei denn man hätte die Komfort-Option zusätzlich ausgewählt oder man sei noch einer von diesen Altkunden. Aber ein Wechsel in einen aktuellen Tarif sei ohne Komfort-Option nicht möglich ... es sei denn, das sei für mich im System so hinterlegt ... er schaue gerade mal nach ... und - uff, ja, das scheine wohl der Fall zu sein.
Dann auch hier wieder die Feststellung, dass man offenbar eine ganz andere mir unbekannte Nummer für mich vorgesehen hatte. Ich musste ihm dann meine "Wunschnummer" (die ich bisher hatte) diktieren und er wollte das dann weiterleiten. Ich müsste mich um nichts mehr kümmern!
Na ja, bis jetzt geht's mal noch nicht! :kafffee:

Auch noch lustig ... gestern im KC gesehen, dass jetzt plötzlich zwei SmartCards auf mich registriert sind und auf die neue ist TV Start und die HD Option geschaltet!
Das wurde dann aber auf meine Nachfrage gestern (angeblich) bei der Rückgewinnung korrigiert, heißt, alles auf die alte Karte rübergebucht und die neue Karte wieder storniert. Mit einer Lieferung müsste ich aber dennoch rechnen.
Seit gestern komme ich dann nicht mehr ins KC, so dass ich nicht nachvollziehen kann, was/ob dort schon was gemacht wurde. Ich habe aber - mal wieder - eine Email bekommen mit "Ihre Bestellung: So geht es weiter"!! :gsicht:

Benutzeravatar
Andreas1969
Network Operation Center
Beiträge: 6712
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von Andreas1969 » 27.01.2017, 09:29

Nicht, daß Du nachher noch die Horizon geliefert bekommst. :kratz: :wand:

Gruß Andreas
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

johnnyboy
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 23.10.2012, 15:29

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von johnnyboy » 27.01.2017, 09:34

Ja, ich bin auch mal gespannt, weil die SmartCard sollte eigentlich (so wie ich den Herrn von der Rückgewinnung verstanden hatte) nur per Brief geliefert werden. Deshalb wundert mich, dass ich jetzt auch noch eine Paketankündigung erhielt!
Aber ich ruf da nachher sowieso mal an, weil ja auch die Telefonie und das KC (noch) nicht wieder gehen ...

Reiner_Zufall
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1343
Registriert: 23.01.2016, 11:42

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von Reiner_Zufall » 30.01.2017, 18:15

Bin mal wieder am rätseln, ob ich einen Wechsel auf den 120er wagen soll.

Jemand hier, der jetzt in den letzten 2 Wochen gewechselt hat und sein DS oder IPV4 behalten hat?

Werde das Gefühl nicht los, dass nach einem Wechsel "versehentlich" mein DS zugunsten DS Lite verloren geht.
Bild

Seit 27.03.2017
2Play 120 Comfort + Telefon Komfort-Option
Fritz Box 6490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 32,97 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR

CaptainPiccard
Kabelexperte
Beiträge: 107
Registriert: 03.12.2014, 10:09
Wohnort: Weinheim (Bergstr.)

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von CaptainPiccard » 30.01.2017, 18:22

Reiner_Zufall hat geschrieben:Bin mal wieder am rätseln, ob ich einen Wechsel auf den 120er wagen soll.

Jemand hier, der jetzt in den letzten 2 Wochen gewechselt hat und sein DS oder IPV4 behalten hat?

Werde das Gefühl nicht los, dass nach einem Wechsel "versehentlich" mein DS zugunsten DS Lite verloren geht.
Ich zitiere dich einmal: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 86#p363763
Tarif: 2play COMFORT 120 (seit 03.04.2017)
Gebiet: Metropolregion Rhein-Neckar (Baden-Württemberg)
Router: AVM FRITZ!Box 6490 (lgi)
Fernseher: Samsung UE40D8090YSXZG
Pay-TV: TV Start mit HD-Modul
Receiver: XORO 8750 CI+ (zum Aufnehmen des "freien" Angebots)

Reiner_Zufall
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1343
Registriert: 23.01.2016, 11:42

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von Reiner_Zufall » 30.01.2017, 18:25

Ich weiß, aber der Reiz auf was neues ist halt da...
Bild

Seit 27.03.2017
2Play 120 Comfort + Telefon Komfort-Option
Fritz Box 6490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 32,97 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR

johnnyboy
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 23.10.2012, 15:29

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von johnnyboy » 30.01.2017, 18:32

Hier in dem Thread haben doch jetzt schon mehrere Leute Briefe von UM hochgeladen, in denen bescheinigt wurde, dass bei einem Tarifwechsel auch ein Wechsel auf DS Lite erfolge!
Scheint wohl die neue Vorgehensweise zu sein.

Kannst es ja trotzdem versuchen und dann geg. widerrufen. Wobei ich mir nichtmal dann sicher wäre, dass du die IPv4 (oder DS) nochmal zurückkriegst.
So, wie man mir letztens nochmal klar gemacht hat, dass ich kein "Anrecht" auf meine FB 6320 habe. UM könnte die jederzeit gegen was anderes tauschen. Und werden sie wohl auch spätestens, wenn sie Mucken macht ...

Reiner_Zufall
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1343
Registriert: 23.01.2016, 11:42

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von Reiner_Zufall » 30.01.2017, 19:13

Ach, ist mir alles zu heikel. Ich lasse es lieber mal. VPN will ich halt nicht verzichten.
Bild

Seit 27.03.2017
2Play 120 Comfort + Telefon Komfort-Option
Fritz Box 6490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 32,97 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR

johnnyboy
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 23.10.2012, 15:29

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von johnnyboy » 30.01.2017, 20:03

Ich hab meinen Wechsel auf 2play 120 unter Beibehaltung der FB 6320 jetzt auch abgebrochen!
Es war einfach zu kompliziert!
Ich stand zwar schon kurz davor, dass in der Widerrufsabteilung die Schaltung meiner Rufnummer (die irgendwie verschütt gegangen war) manuell bearbeitet wurde, aber der Mitarbeiter meinte auch nochmal, dass das Ganze eine sehr gewagte Tarifkonstruktion sei, die eigentlich gar nicht ginge und ich müsste in Zukunft dann davon ausgehen, sobald irgendetwas wäre, eine kleine Änderung, oder eine Störung mit meinem Gerät, dass es dann immer schnell zu Komplikationen kommen könne und z.B. "das System" automatisch eine Connect Box an mich verschicken würde ...

Jetzt bin ich wieder auf meinem 3play 64 und erhalte eine 4-Monats-Gutschrift (normalerweise gingen wohl nur 3, aber durch das ganze Theater jetzt, meinte der nette Herr, er würde mir noch eine 4. obendrauf packen). Mal gespannt ... wenigstens geht jetzt im Moment wieder alles, na ja, so halb wegs ... es gibt wohl eine Störung bei mir, von Zeit zu Zeit bricht vor allem der Upspeed nahezu vollständig zusammen (Speedtests bringen dann mit Ach und Krach irgendwas im Bereich 0,x Mbit/s hin oder brechen ganz ab mit "Timeout"!), auch der Ping ist plötzlich schlecht, ein paar Minuten später kann dann alles wieder normal sein!
Letztens bei meinem Telefonat mit der Widerrufsabteilung bestätigte man mir schon, dass es eine Störung in meinem Gebiet gäbe und, da es nach einem störungsfreien Wochenende heute wieder auftrat, habe ich es jetzt nochmal gemeldet und erneut per SMS die Bestätigung erhalten, es werde mit Hochdruck daran gearbeitet ... :kafffee:

Reiner_Zufall
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1343
Registriert: 23.01.2016, 11:42

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von Reiner_Zufall » 30.01.2017, 20:31

Kann ich nachvollziehen, ich wollte letztes Jahr die Komfort Option buchen... Das Chaos war perfekt.

KO war aktiv, 3 Nummern waren im KC zu sehen, aber: Eine FB 6490 gab es nicht, mein Anschluss komplett tot. Hab alles am gleichen Tag storniert... Aber Anschluß weiterhin tot. Zig Anrufe brachten den Anschluss wieder zum leben, mit der Note, dass meine alte Nummer weg war.

Immerhin bekam ich dadurch Dual Stack, aber meine alte Nummer war nach knapp 2 Wochen wieder aktiv, und das auch nur durch das Facebook Team. Die Hotline bekam das nicht hin.

Daher bin ich ein wenig geschädigt und die Gefahr, dass irgendwas schief geht, ist halt doch sehr groß. Selbst wenn ich mit DS Lite anfreunden könnte, die Gefahr das nichts geht über Tage ist doch groß.
Bild

Seit 27.03.2017
2Play 120 Comfort + Telefon Komfort-Option
Fritz Box 6490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 32,97 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR

johnnyboy
Übergabepunkt
Beiträge: 351
Registriert: 23.10.2012, 15:29

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von johnnyboy » 30.01.2017, 20:56

Auch nicht schlecht, wie du zu Dual Stack gekommen bist! :kratz:
Ob das irgendwie reproduzierbar wäre?! ;) (Mir wäre nämlich auch nach wie vor DS einige Klimmzüge wert.)
Reiner_Zufall hat geschrieben:... die Gefahr das nichts geht über Tage ist doch groß.
Dem stimme ich 100% zu! Bei meinem letzten Wechsel vor ca. 1,5 Jahren von 3play plus 50 auf 3play 64 hatte ich auch 9 Tage einen Komplettausfall!

Reiner_Zufall
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1343
Registriert: 23.01.2016, 11:42

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von Reiner_Zufall » 30.01.2017, 21:04

Reproduzierbar? Wenn ich das wüsste...

Ich denke mal, es waren bei mir 2 Faktoren.

1. Ich hatte IPv4 als Altkunde
2. Bin aus BW

Vermutlich bekommt man als BWler und ipv4 Kunde bei solchen Aktionen DS.
Bild

Seit 27.03.2017
2Play 120 Comfort + Telefon Komfort-Option
Fritz Box 6490
Dual-Stack
TV Plus
Für insgesamt 32,97 EUR / Monat
Sky Komplett-Abo für 29,99 EUR

un1que
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 683
Registriert: 01.07.2013, 17:56

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von un1que » 30.01.2017, 22:33

Es gab hier doch letztens einen User, der nach etwas hin und her DS geschaltet bekommen hat.
Man muss halt IPv4 haben und aus BW kommen, außerdem genügend Hartnäckigkeit und Geduld mitbringen. Dann stehen die Chancen für das DS gut. In NRW geht das leider nicht.

Gizeh775
Administrator
Beiträge: 562
Registriert: 23.01.2016, 16:50

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von Gizeh775 » 30.01.2017, 22:33

Für dich ist das leider blöd, aber mich freut das so, dass UM endlich mal den Hahn bei den IPv4s zu macht.

Vor allem nach dem ganzen Gerede hier im Forum von "Sie müssen die einem wieder geben", "Man hat das Anrecht auf die IPv4" - so viel dazu...
Aber vielleicht hilft es dann das Internet mal in Richtung RFC zu bewegen.
Andreas1969 hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben:@Umstellung auf IP v6: Danke für den Hinweis. WTF...
Ich sage nur noch eins dazu...
Telekom, gebt endlich Gas und baut endlich ganz Deutschland aus.
Das hier geht so langsam garnicht mehr. :wand:
Dann gehen der Telekom die IPv4s aus....

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4693
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von hajodele » 30.01.2017, 22:42

Gizeh775 hat geschrieben:Für dich ist das leider blöd, aber mich freut das so, dass UM endlich mal den Hahn bei den IPv4s zu macht.

Vor allem nach dem ganzen Gerede hier im Forum von "Sie müssen die einem wieder geben", "Man hat das Anrecht auf die IPv4" - so viel dazu...
Aber vielleicht hilft es dann das Internet mal in Richtung RFC zu bewegen.
Dann dürfen UM aber nicht so Sachen wie aktuell um die Telefonie der Eigen-Fritzboxen passieren.
Dann muss sich aber endlich AVM in Sachen IPv6-VPN bewegen.
Dann müssen sich endlich die Mobilprovider bewegen.
Dann fragt man sich, warum die Wifi-Spots mit IPv4 laufen.

Und last, not least - müssen auch endlich mal eine größere Anzahl Websites via IPv6 erreichbar sein.

Gizeh775
Administrator
Beiträge: 562
Registriert: 23.01.2016, 16:50

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von Gizeh775 » 30.01.2017, 22:54

hajodele hat geschrieben: Dann dürfen UM aber nicht so Sachen wie aktuell um die Telefonie der Eigen-Fritzboxen passieren.
So Probleme gibt es bei Unitymedia regelmäßig, hatte letztes Jahr zwischen Februrar und Dezember 3 Totalausfälle der Telefonie zwischen 1 Tag und 5 Tagen...
Selbes Spiel fürs Internet
hajodele hat geschrieben: Dann muss sich aber endlich AVM in Sachen IPv6-VPN bewegen.
Ich verstehe sowieso nicht warum man seine FritzBoxen miteinander verbinden will, binde lieber jedes Endgerät in ein VPN ein und lass die Router da raus, aber ja da hast du Recht, das ist aber nicht das Problem von UM.
hajodele hat geschrieben: Dann müssen sich endlich die Mobilprovider bewegen.
Ja bei der Telekom gab es da mal einen Anlauf, leider wurde der wieder abgewürgt, weiß leider nicht was der Stand heute ist, aber ich glaube immer noch IPv4 hinter CGN :/
hajodele hat geschrieben: Dann fragt man sich, warum die Wifi-Spots mit IPv4 laufen.
Weil sonst die Personen die hier auch bei dem Begriff "IPv6" direkt panisch in den Wandschrank springen diesen Wifi-Spot niemals nutzen würden.
hajodele hat geschrieben: Und last, not least - müssen auch endlich mal eine größere Anzahl Websites via IPv6 erreichbar sein.
Wieso, so lang man DS-Lite noch hat ist doch alles gut? Es wird ja keiner auf nur IPv6 umgestellt.

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3764
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von addicted » 30.01.2017, 23:12

hajodele hat geschrieben:Dann fragt man sich, warum die Wifi-Spots mit IPv4 laufen.
Ich vermute, UM kauft das Backend ein (die Benutzernamen beginnen mit "unitymedia/"), und bestimmt kann diese Lösung kein v6. Wie so vieles in der Businesswelt. *seufz*

Benutzeravatar
Andreas1969
Network Operation Center
Beiträge: 6712
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von Andreas1969 » 30.01.2017, 23:24

Gizeh775 hat geschrieben:Weil sonst die Personen die hier auch bei dem Begriff "IPv6" direkt panisch in den Wandschrank springen diesen Wifi-Spot niemals nutzen würden.
Ich nutze den Wifi Spot nicht, weil er kein IPV6 kann.
Ich komme nämlich vom WifiSpot aus nicht an das NAS von meinem DSLITE Anschluss. Dazu muss ich übers D1 Netz gehen und kostbares Datenvolumen vernichten. :wand:

Gruß Andreas
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Gizeh775
Administrator
Beiträge: 562
Registriert: 23.01.2016, 16:50

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von Gizeh775 » 31.01.2017, 00:10

Andreas1969 hat geschrieben:
Gizeh775 hat geschrieben:Weil sonst die Personen die hier auch bei dem Begriff "IPv6" direkt panisch in den Wandschrank springen diesen Wifi-Spot niemals nutzen würden.
Ich nutze den Wifi Spot nicht, weil er kein IPV6 kann.
Ich komme nämlich vom WifiSpot aus nicht an das NAS von meinem DSLITE Anschluss. Dazu muss ich übers D1 Netz gehen und kostbares Datenvolumen vernichten. :wand:

Gruß Andreas
Bist du ein Spambot oder warum gehst du auf alles ein außer man spricht dich direkt an diese Posts egal von wem die ignorierst du alle komplett....
Hauptsache du wirst 20x am Tag los warum UM so schrecklich ist. Alles andere ist dir egal...

anfaenger72
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 16.01.2012, 12:20

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von anfaenger72 » 31.01.2017, 11:50

Hallo zusammen,
anbei mal eine erfolgreiche Tarifänderung eines Foren-Mitglieds:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 3&start=40

Geht also :-).

Ich hoffe auf das gleiche Angebot für meinen gekündigtem "3play 100"-Vertrag !!!

VG, anfaenger72.
Zuletzt geändert von anfaenger72 am 31.01.2017, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Franco Forte
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 25.11.2015, 23:17

Re: Neue Preise ab 01.03.2017

Beitrag von Franco Forte » 31.01.2017, 12:16

anfaenger72 hat geschrieben:Hallo zusammen,
anbei mal eine erfolgreiche Tarifänderung eines Foren-Mitglieds:
Dafür gibt es die Zitierfunktion oder besser gleich den URL-Link zum Beitrag einfügen.

VG, Franco Forte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fleischer, monster und 18 Gäste