ISDN mit UM und FritzBox! Fon 5140

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

ISDN mit UM und FritzBox! Fon 5140

Beitrag von Red-Bull » 20.05.2008, 17:46

Hi,

so ich hab mir mal bei eBay für kleine Geld eine FritzBox! FOn 5140 ersteigert und wollte dann doch mal testen wie das so hinterm Router etc. läuft.
Installation war sehr einfach.. als VoIP Anbieter nutze ich Sipgate.. tjo und was soll man sagen.. läuft sehr gut..
ISDN Merkmale werden alle unterstütz... ISDN Gerät bekommt sogar Uhrzeit eingetragen etc.

Also ich kann das nur jedem Empfehlen der ISDN weiter benutzen will.
Ggf. poste ich hier gern näheres..

Gerade wo ja auch eine Rufnummerportierung zu Sipgate unter Probleme möglich ist ist das echt top!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sch4kal, Truckeeer und 2 Gäste