Business-Anschluss - Detailfragen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
MDXDave
Kabelneuling
Beiträge: 42
Registriert: 06.04.2016, 04:15

Re: Business-Anschluss - Detailfragen

Beitrag von MDXDave » 02.08.2016, 17:41

Ja, sorry hatte mich vertan :D

Ähm naja, das Modem wurde bei mir bereits nach ner Woche getauscht weil WLAN ständig ausgefallen ist und mein LAN ständig von 1 Gbit/s auf 100 Mbit/s gewechselt ist.
Das neue läuft aber die Webverwaltung ist echt katastrophal, ständig Session-Timeout wenn man mehr als 2 Links in einer Sekunde anklickt.

Bild

moq13
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2016, 13:25

Re: Business-Anschluss - Detailfragen

Beitrag von moq13 » 03.08.2016, 11:03

Danke für deine Infos. Damit hat sich das schonmal erledigt für mich. Für mich ist das auch schon kein "Modem" mehr. Mit WLAN und Webinterface. Ich will einfach nur: Coax rein -> LAN (Gbit) raus.

Ist aber wohl n bisschen viel verlangt :wand:

thewavelength
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 30.04.2012, 14:53

Re: Business-Anschluss - Detailfragen

Beitrag von thewavelength » 05.08.2016, 01:42

Hi,

ich habe bestellt und konnte mich entscheiden zwischen irgendeinem Hitron-Rotz und CISCO. Habe das CISCO-Modem gewählt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Manu86, sch4kal und 3 Gäste