Horizon Netzwerk neuer Name?!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Beryl87
Kabelneuling
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2013, 12:35

Horizon Netzwerk neuer Name?!

Beitrag von Beryl87 » 13.06.2016, 18:16

Hallo!

Zu Zwecken der WM haben wir die Horizon Box in den Garten gestellt und dort ein "normales" Antennenkabel angeschlossen um EM zu gucken.

Nachdem wir den Receiver heute wieder fachgerecht angeschlossen haben, stellten wir fest, dass sich der Netzwerkname auf "HT_AP0" umgestellt (vorher UPC50962xxxx).

Die Verbindung funktioniert ausgezeichnet, nur gewundert habe ich mich schon sehr.

Kann mir jemand erklären ob das normal ist bzw. kann jemand dasselbe berichten?

Danke & viele Grüße,
Beryl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maikel, snod und 4 Gäste