Welches Festnetztelefon?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Tünnes
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2016, 14:39

Welches Festnetztelefon?

Beitrag von Tünnes » 30.03.2016, 14:46

Hallo!

Ich habe kürzlich den Router bekommen. Internet funktioniert soweit auch. Was für ein Telefon kann ich verwenden? Habe das Siemens Gigaset 4000. Denke mal das ich das Telefon direkt in den Router oder Telefonbuchse stecken muss? Wer kann mir Tipps geben?

Gruß
Dennis

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4821
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Welches Festnetztelefon?

Beitrag von hajodele » 30.03.2016, 15:06

Am Router - Mit der Telekom-Verkabelung hat das nix zu tun

M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 572
Registriert: 27.05.2013, 19:38

Re: Welches Festnetztelefon?

Beitrag von M@rtin » 31.03.2016, 16:41

Tünnes hat geschrieben:Hallo!

... Was für ein Telefon kann ich verwenden? Dennis
Jedes analoge Telefon, welches in die Buchse des Routers passt!
Tünnes hat geschrieben:Habe das Siemens Gigaset 4000. Denke mal das ich das Telefon direkt in den Router oder Telefonbuchse stecken muss? ...
Natürlich gehört das Telefon in die Buchse des Routers. Der Telekom-Anschluss ist jetzt tot! Telefon, Internet und ggf. Fernsehen kommen jetzt ausschließlich über den Kabelanschluss! Damit liegen alle gebuchten Dienste am Router an!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sacrosanct, sch4kal, smeagol4388, ttimpe und 6 Gäste