Connect Box Repeater

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Hafenmeister
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2016, 06:23

Connect Box Repeater

Beitrag von Hafenmeister » 16.03.2016, 06:38

Hallo,
Letzte Woche habe ich die neue Connect box erhalten. Nun habe ich leider das Problem das ich andauern an den Endgeräten die WLAN Verbindung aus und wieder einschalten muss da ich andauern keine Internetverbindung habe. Mal fliege ich nach 20 Minuten und mal nach 2 Stunden raus. Das Problem scheint mein am 310 fritz repeater zu sein, da ich sobald ich diesen vom Netz nehme eine stabile Verbindung habe. Mit der alten unitymedia fritz box funktionierte der repeater einwandfrei.
Habt Ihr einen Tipp wie ich mit dem Repeter eine stabile Wlan Verbindung bekomme oder könnt ihr mir einen empfehlen den ihr an der connect box installiert habt.
Das passwortgeschützt und den sid Namen habe ich geändert sonst alles auf werkseinstellung an der box

strelnikov
Übergabepunkt
Beiträge: 321
Registriert: 23.02.2012, 06:42
Wohnort: Sowjetunion
Kontaktdaten:

Re: Connect Box Repeater

Beitrag von strelnikov » 16.03.2016, 07:59

Werkseinstellungen des repeaters und ein Firmware Update desselben
Volkskommissar für Telekommunikation

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste