Apple iMessage

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
ervau
Kabelexperte
Beiträge: 181
Registriert: 01.11.2014, 10:11
Wohnort: KabelBW-Land

Apple iMessage

Beitrag von ervau » 08.12.2015, 19:57

Hallo,
kann mir bitte einer der Experts sagen, ob KBW grundsätzlich iMessage unterstützt, wenn ich mit meinem iPhone über wifi am Kabel-Netzwerk hänge.
Carrier ist allerdings nicht KBW.
Im voraus vielen Dank.
Gruß ervau

M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 572
Registriert: 27.05.2013, 19:38

Re: Apple iMessage

Beitrag von M@rtin » 08.12.2015, 21:47

Warum denn nicht?

Hier im UM-Netz hinter Fritzbox funktionieren alle Dienste von Apple. iMessage, FaceTime, iCloud usw.

ervau
Kabelexperte
Beiträge: 181
Registriert: 01.11.2014, 10:11
Wohnort: KabelBW-Land

Re: Apple iMessage

Beitrag von ervau » 09.12.2015, 16:54

Danke M@rtin für Deine Antwort.
Bei mir funktioniert's halt nicht. Deshalb bin ich am abklappern: liegt's am WLAN bzw. Internetzugang, liegt's am carrier oder liegt es an den settings. Mittlerweile bin ich mir sicher, es liegt an den settings.
Jedenfalls herzlichen Dank.
ervau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: perryair und 2 Gäste