Verbindungsabbruch zu CMTS

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Tar_Honar
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2015, 18:34

Verbindungsabbruch zu CMTS

Beitrag von Tar_Honar » 23.09.2015, 18:45

Hallo Zusammen,

ich bin vor ca. 6 Wochen umgezogen und habe am neuen Standort folgende Probleme:

- Das Kabelmodem (Scientific-Atlanta) verliert bis zu 10 mal am Tag die Verbindung zum CMTS bzw. zur Kopfstelle und beginnt dann innerhalb vom 5min bis 30min mit dem erneuten Verbindungsaufbau.
- kurz vor dem Verbindungsabbruch habe ich zu sämtlichen Verbindungen eine Latenz von 1- 1,5 Sekunden mit einem maximalen Durchsatz von 30 kbit/s.

- Errorlog Auszug:
Bild

Hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt? - Ich kann momentan schlecht einschätzen ob die Situation auf ein Leitungsproblem, Modem-Fehler oder Netzprobleme zurückzuführen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste