Router startet immer neu

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
HappyTiger
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 60
Registriert: 28.02.2008, 15:37
Wohnort: Baunatal (Kassel)

Router startet immer neu

Beitrag von HappyTiger » 10.04.2008, 20:36

Hi Leute!

Nachdem ich Probleme mit dem Portforwarding bei meinem Router (Netgear WGR614) hatte, habe ich die Firmware geupgradet. Seitdem funktioniert der Weiterleiten ohne Probleme aber der Router startet in unregelmäßigen Abständen neu.
Hat jemand eine Erklärung dafür?

2bright4u
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2320
Registriert: 16.03.2008, 19:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: Router startet immer neu

Beitrag von 2bright4u » 10.04.2008, 20:37

Hast Du den Router nach dem Update resettet und alle Einstellungen neu eingegeben?
Das könnte helfen.
ENDLICH OHNE UM!!!

HappyTiger
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 60
Registriert: 28.02.2008, 15:37
Wohnort: Baunatal (Kassel)

Re: Router startet immer neu

Beitrag von HappyTiger » 10.04.2008, 21:40

Ja, habe ich 2x gemacht. Zudem auch 2x eine andere Firmware geflasht.
Ohne Erfolg :(

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Router startet immer neu

Beitrag von Moses » 10.04.2008, 23:15

Netgear anrufen und denen das Problem schildern... ich würde vermuten, dass der getauscht werden muss. Wenn du denen mitteilst, dass du den Router von UM hast, sollten die das tun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: monster und 5 Gäste