Hat mir jemand einen Rat?
Sehr kurzer totaler Disconnect (mehrmals täglich)
Forumsregeln
- Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
- Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Sehr kurzer totaler Disconnect (mehrmals täglich)
Hat mir jemand einen Rat?
Re: Sehr kurzer totaler Disconnect (mehrmals täglich)
Hallo SPoil,
ja, ich rate Dir dazu, Deinen Anschluss von unserer Technik überprüfen zu lassen.
Wenn die Abbrüche mehrfach am Tag vorkommen und auch per direkter LAN Verbindung auftreten, ist das meistens im Logfile des Modems nachvollziehbar. Die Ursache kann vielseitig sein. Es kann eine Störung (Einstrahlung) in unserem Netz vorliegen, ebenfalls kann ein Defekt des Modems oder ein Fehler in der NE4 bestehen. Manchmal ist auch schon einfach nur ein falsch eingestecktes oder defektes Kabel verantwortlich.
Auf jeden Fall solltest Du Dich an den Support wenden, denn "normal" ist das nätürlich nicht.
Viele Grüße
Sandra
ja, ich rate Dir dazu, Deinen Anschluss von unserer Technik überprüfen zu lassen.

Auf jeden Fall solltest Du Dich an den Support wenden, denn "normal" ist das nätürlich nicht.

Viele Grüße
Sandra
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: cpuesser, Hoschiyama, MartinJu, rv112, snod und 5 Gäste