Hardware da - kein Internet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
e36
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2015, 19:15

Hardware da - kein Internet

Beitrag von e36 » 28.05.2015, 19:33

Hi,

bevor ich die Hotline nerve, frag ich lieber erstmal hier nach.
Hab vor 2 Tagen 2play 120 bestellt, heute morgen ist die Hardware angekommen ziemlich schnell - Techniker ist wohl nicht notwendig da ich schonmal Kabelbw kunde war, hab sofort alles angeschlossen aber den ganzen Tag lang ist noch keine Freischaltung erfolgt.Wie lange dauert das ca.? Lieber wäre mir die hätten sich noch zeit gelassen mit der Hardware:)

Kausrufe
Kabelexperte
Beiträge: 229
Registriert: 30.08.2011, 02:57

Re: Hardware da - kein Internet

Beitrag von Kausrufe » 28.05.2015, 19:47

Das kann dauern. ;)
Wenn ich mich recht erinnere, waren es bei mir 1-2 Wochen.
Damals hat mir die Dame an der Hotline gesagt, sie könne es vorher freischalten, daraus wurde aber nichts.

mauszilla
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 16.11.2014, 10:14

Re: Hardware da - kein Internet

Beitrag von mauszilla » 28.05.2015, 22:01

Ob das bei Neuverträgen auch geht, weiß ich nicht.
Ansonsten kann man die Hardware über die Hotline sofort freischalten lassen (innerhalb von 24h).
Was steht denn für ein Termin in deiner Auftragsbestätigung?
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste